Stoßstange anpassen

S

stephan26954

Gast im Fordboard
hallo hat einer von euch erfahrung damit eine stoßstange anzupassen wenn ja würde ich mich über tips und tricks sehr freuen.wenn möglich mit bild ist natürlich kein muss


mfg stephan
 
W

whiteST

Gast im Fordboard
Was genau passt denn nicht? An einer Stoßstange muss man normalerweise nichts anpassen ...
 
F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Hallo,
an einer originalen Stossstange muß man vielleicht nichts anpassen,und selbst da würde ich sie erstmal anbauen und gucken,ob die Spalten passen,bevor ich sie zum lacken geben würde.
Steht aber bei jeder nachrüststossstange dran,vor dem lackieren erstmal pobemontiern,da du sie sonst nochmal lackieren kannst,wenn die Halter....usw.nicht passen.


mfg
 

diabolic

Doppel Ass
Registriert
21 Januar 2009
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Storkow (Mark)
Website
www.diabolicmotorsports.com
Das sehe ich genauso!

Selbst Serienschürzen sollte man auf die Passgenauigkeit hin prüfen, bei Tuningteilen ist das einfach Pflicht und wer das nicht macht, ist selbst schuld.
99% der Zubehörschürzen müssen nachgearbeitet werden, möchte man ein schönes Bild erreichen.

Kritisch sind immer die Kanten beim Radkasten,
sowie die Aufnahme in Höhe der Heckklappen.

Je nach Qualität muss man mehr oder weniger dran machen.
Bei vielen darfst du erstmal richtig schön die Beulen aus dem GFK schleiffen.

Die Bearbeitungen reichen vom einfachen Feinschliff, bis hin zur Auftrennung der Teile.
Wenn ich mir da alleine unser Carzone-Bodykit anschaue,
das komplett zerschnitten werden musste um zu passen...
Dabei ist die Materialität doch recht gut gewesen.
 
B

Butcher

Gast im Fordboard
hi. also nach meiner anbau odysee kann ich dir einige tips geben. Ich würde erastmal die alte schürze abbaun, neue schürze dranheben. Wenn du die mal dran hasst siehst du was weg muss oder dran,. evtl musst du auch andere halter bauen. Was ist das denn für ne schürze?
 
Oben