Moin,
also wir waren am letzten Freitag bei der Firma STM und ich hab das Teil live und in Farbe gesehen und es hat mir sehr gut gefallen! Hätte ich einen Focus und keinen Puma wäre der nächste meiner der bei denen in der Garage gestanden hätte
Es ist natürlich Geschmackssache und auch nicht was für jederman, da es nicht gerade ein Umbau für ein Altagsauto ist! Aber wer auf Auto´s im WRC Look steht kommt hier voll auf seine Kosten!
Das Kit hat übrigens gesessen wie angegossen, sie es durch gute Anpassungsarbeit der Firma STM oder der eigentlichen Passgenauigkeit der Teile!
Achja, zum Thema Kosten... Die Leute die hier immer meinen es sei alles "zu Teuer", habt ihr euch eigentlich mal überlegt wieviel Geld hinter der Entwicklung bis zur Fertigung eines solchen Umbau gerade für eine solch kleine Firma steht? Ganz zu Schweigen von den Materialkosten, Löhnen und kosten für Gutachten die da zu Tilgen sind! Was denkt ihr wie viele Kit´s die verkaufen müssen bis sich das eigentlich für die erst einmal rechnet?
Ich muß ehrlich sagen dass ich jedem nur raten kann da mal vorbei zu schauen und sich mit den Leuten mal direkt zu unterhalten! Ich habe seitdem auch ein ganz anderes Bild und muß sagen dass ich das was ich dort gesehen und gezeigt bekommen habe mit meiner positiven Meinung über die Firma STM nur voll und ganz vertreten kann!
Ausserdem kann jeder Ford-Fahrer froh sein dass es immer noch Firmen wie STM gibt die sich mit der Marke Ford in allen Modellvariationen befassen und auch mal mutig genug sind Umbauten rauszubringen die vielleicht nicht jedermans Sache sind!