Julian

König
Hi!

Ich werde dieses Frühling meine Katze so richtig schön verbauen, und nach einigem Hin und Her hab ich mich für STM entschieden. Zwar ziemlich teuer, aber ich finde die STM Verbauten wirken breiter und wuchtiger im Vergleich zu Carline, und die Lufteinlässe haben interessantere Formen und Schlitze. Auf meinem Bild sieht man schön die Gegenüberstellung der beiden Hersteller.
Nun hat mich aber die "Qualität" der Carlineschürze etwas unsicher gemacht, nachdem ich mir auf Andis Homepage die Bilder vom Umbau angeschaut hab......
Ist das normal, dass diese Dinger nach dem Kauf links und rechts 10cm drüberstehen und eigentlich an jeder Ecke nicht passen? Bietet STM eine bessere Verarbeitungsqualität an?
Mir wär das nämlich recht, wenn ich die nach dem Lackieren einfach gegen die Serienstossstangen tauschen lassen könnte; ich will gar nicht wissen was eine Werkstatt für langwieriges Anpassen sowie Zurechtbiegen und -kitten verrechnet. :wow

Danke fürs Lesen & schönen Abend noch!

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
Sollte ich das Glück haben meinen STM Verbau diese Woche zu kriegen sag ich dir Bescheid zwecks Passgenauigkeit.

Zitat STM: jedes einzelne wird angepasst daher eine hohe Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit.

Ich bin gespannt :denk

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Ich kann dir ein paar Tipps geben vorallem zur Carline Front. Das ein GFK Teil 100 % passt ist sehr, sehr selten. Als ich darmals die Carline Front bestellt habe, war ich der 3 oder 4 Kunde der Stoßstange. Darmals war die Verarbeitung nicht so gut aber das Teil wird weiterentwickelt bzw. die Passgenauigkeit verbessert. Seit ein paar Monaten gibt es die Carline Front in fast allen Ländern und ich habe bis jetzt nichts mehr gehört, dass sie schlecht verarbeitet sei. Aber bestimmt musst du was anpassen aber nicht mehr so viel wie ich. Bei der Carline Front wird ein TÜV Österreich Teilegutachten mitgeliefert.

Zur der Firma STM kann ich nur sagen, dass die Lieferzeit eine halbe Ewigkeit dauern wird.

mfg

Andi

Oben