Also ich war mit Familie unterwegs Bekannte zu besuchen. Als wir dann so richtig in den Feierabendverkehr kamen meinte auf einmal meine Frau das Auto stinkt und raucht ganz leicht. Ich angehalten und vorne nach geschaut nix. Dann sah ich wie in der Höhe der Beifahrertüre wirklich leichter Dampf aufsteigt. Schaue nochmal auf die Strasse und sehe schon wie ich eine Ölspur hinter mir her ziehe.
Den Kopf unters Auto gestegt und schon sehe ich das Automatiköl überall ist.
Vorn den Ölstand kontrolliert und sehe da schon nix mehr am Stab.
Wir dort übernachtet am nächsten Tag zum freundlichen gefahren, er meinte gleich wir füllen mal auf und schauen wo es raus kommt. Gesagt getan und dann kam was was ich nicht verstand, kein tropfen öl kam irgendwo raus. Aber es liefen am Vortag defenitiv 3 Liter öl raus. Wir dann heim gefahren ca.80 km und ich habe sogar noch auf dem letzten Stück richtig Gas gegeben, aber nichts.
Wie kann ich mir denn sowas erklären?
Wollte mein Dicker einfach mal nen Ölwechsel????
Irgendwie kann ich es nicht verstehen ich sah selber wie am Vortag öl über öl da unten raus kam konnte es nur nicht zuordnen woher da alles unten voll öl war
Gibt es für sowas eine Erklärung?
Den Kopf unters Auto gestegt und schon sehe ich das Automatiköl überall ist.
Vorn den Ölstand kontrolliert und sehe da schon nix mehr am Stab.
Wir dort übernachtet am nächsten Tag zum freundlichen gefahren, er meinte gleich wir füllen mal auf und schauen wo es raus kommt. Gesagt getan und dann kam was was ich nicht verstand, kein tropfen öl kam irgendwo raus. Aber es liefen am Vortag defenitiv 3 Liter öl raus. Wir dann heim gefahren ca.80 km und ich habe sogar noch auf dem letzten Stück richtig Gas gegeben, aber nichts.
Wie kann ich mir denn sowas erklären?
Wollte mein Dicker einfach mal nen Ölwechsel????
Irgendwie kann ich es nicht verstehen ich sah selber wie am Vortag öl über öl da unten raus kam konnte es nur nicht zuordnen woher da alles unten voll öl war
Gibt es für sowas eine Erklärung?