K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Hallo liebe Fordianer,

ich habe gestern beim Ausbau der Scheinwerfer(Erneuern der Standlichter)unter dem Scheinwerfer(Fahrerseite) einen Stecker gefunden,der nirgends angeschlossen war.Aber es hatte eine Blindabdeckung drauf.
Hatte das einer von euch auch schon beim eigenen Auto gesehen?Wofür ist dieser Stecker überhaupt?
Bild folgt gegen Abend.

Gruß Kudi

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Ich habe ein Titanium ,da sind Nebelscheinwerfer schon drin.

petomka

Haudegen
ich vermute, dass es sich um den Stecker für das optionale Kurvenlich handelt. Der Stecker sollte auf beiden Seiten zu finden sein.

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
So das Kabel meine ich.Auf der Beifahrerseite hatte ich nichts gefunden.Ich schau da nachher auch noch mal genau nach.

M

Mondeo SLS

Gast im Fordboard
Ist der Stecker für die Parksensoren vorne,obwohl es die nicht für den Focus gibt.

Bei manchen Varianten ist die Motorraumleitung von C-Max und Focus gleich.Da es für den C-Max Parksensoren vorne gibt,hat der Focus auch diesen Stecker verbaut.

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Wäre ja nicht schlecht wenn man die Sachen auch für PDC vorne nutzen könnte.Schade das ich das leider für meinen focus bei der Bestellung früher nicht mitbestellen konnte.Voll ärgerlich naja wenigstens hinten.Weiß keiner wirklich bescheid?
Ich könnte mir das nicht wirklich vorstellen das man dafür die Leitungen verlegt und nicht mal für mehr Preis PDC vorne bekommt.

TheBMW

Newbie
Hallo,

muss mal hier ein paar neue Stecker erfragen...
Hab nen Titanium Turnier und der hat hinten links hinter der Seitenverkleidung 5 große Stecker (sehen nach Steuergerätestecker aus) zurückgebunden. Sind allesamt Gelb mit verschiedenfarbigen Klemmbügel.
Hinter der rechten Seitenverkleidung liegen 2 kleinere Stecker und ein einzelnes Kabel lose...

Sind die links für CD-Wechsler oder DVD-Laufwerk oder wofür?
Sind die rechts für PDC und das einzelne Kabel zur Abschaltung bei Anhängerbetrieb?

Wäre dankbar für Infos....

Oben