Strolch23

Doppel Ass
moin,

könnte einen originalen st200 auspuff bekommen.
weiß zufällig jemand ob der ohne große änderungen an nen cougar passt? ?(
ich meine von den haltepunkten und rohrdurchmesser her.

dabei kommt es mir nicht auf den klang an, sonder mehr auf die optik.
würde nur andere endrohre anschweißen.

danke schonmal für die info ;)

SupaAL

Doppel Ass
wie sehen denn die Endrohre an dieser Anlage aus? Ist ein Foto möglich?
Kenne nur die Stoffler Anlage die für den V6 auch unter ST 200 geführt wird. (ovale Endrohre bis zu den Endschalldämpfern).

Grüße
SupaAL

tst89

Lebende Legende
Sofern die Anlage von nem Fließheck-Mondeo ist passt die mit ein wenig Bastelei an die Serienanlage. (Zumindest lt. meinem Ford-Händler).

Die Mondeo Anlage sieht nämlich (trotz unterschiedlicher Artikelnummern und Preisen) identisch aus.

Da Du in München wohnst kannst mir gern mal ne PN schicken...wir können uns mal treffen oder ich kann Dir gern die Nr. meines Ford-Händlers geben.

Viele Grüße
Thomas

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Was soll denn an der ST200 Auspufanlage so tolles sein ??? ?(

Sollte die nicht eigentlich genauso aussehen wie die originale Cougar V6 Anlage, gleiche Rohrquerschnitte, gleiche Auspuftopfanordnung und fast gleiches Endrohr.

Was bezahlt Du für eine "Spezielle" ST200 Auspufanlage ?

Tschüß Hickey.

tst89

Lebende Legende
Beim Ford-Händler bezahlt man für den linken und rechten Endtopf, sowie das Mittelstück knapp 800.- Eur.

Richtig interessant ists halt wenn man günstig an gebrauchte rankommt :D

Die ST200 Anlage ist eben ne schöne links-recht Anlage....
werd mal Bilder hier reinstellen sobald meine dran ist (kann aber noch einige Wochen dauern :D)

tst89

Lebende Legende
@Silke

kein Problem.....

bei meinen Fotos wird man mehr erkennen :mua :D

viele Grüße
Thomas

P.S. bei dem Prospekt gibts doch auf der Rückseite ein kleineres Bild von der Heckansicht oder? Da sieht man die Endrohre besser.....

icke

Grünschnabel
find ich auch nicht so toll die Anlage habe seit einen Monat nen Remus drunter, gute Optik und sound, der Vorschalldämpfer nervt nur der muss noch weck um noch mehr Sound rauszuholen :mua

tst89

Lebende Legende
Tja, schaut nicht gut aus.

Der Mondeo ST200 Auspuff ist nicht gleich mit dem Cougar ST200 Auspuff. Die Töpfe haben unterschiedliche Breiten :wand

Ich werde berichten, ob der Mondeo ST200 (Fließheck) doch noch irgendwie drunter geht....

tst89

Lebende Legende
Original von tst89
Tja, schaut nicht gut aus.

Der Mondeo ST200 Auspuff ist nicht gleich mit dem Cougar ST200 Auspuff. Die Töpfe haben unterschiedliche Breiten :wand

Ich werde berichten, ob der Mondeo ST200 (Fließheck) doch noch irgendwie drunter geht....

Also Leute - Ihr könnt es vergessen....der ST200 Auspuff vom Mondeo passt nicht mal mit Anpassungen an den Cougar. :wand

Beim rechten Topf kein Problem, aber der linke Topf keine Chance. Dazu ist die Stoßstange vom Cougar zu seghr gebogen - nicht mal mit Anpassungen machbar....

Tja, Auspuff war unten, der neue teilweise dran und nun musste der alte Auspuff wieder ran....außer Spesen nix gewesen :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Die Cougar ST200 Anlage kostet inkl. Einbau ca. 800.- Eur. :wand

T

Toby

Gast im Fordboard
Schade... hatte mich schon darauf gefreut, die Auspuffanlage an deinem Coug mal real zu bewundern... ?(

Oben