Orange

Doppel Ass
Moin Moin,

Frage an die Schrauber:
kann man die Stoßstange des ST Problemlos an einen normalen MK 2 schrauben ? in der Bildergalerie hab ich bei einigen an den Nebellampen die silberne Umrandung wie beim ST gesehen, kann man das wechseln also plug an play in die original Frontschürze oder ist das ein größerer Aufwand

Danke für Infos
Gruß Udo ;-)

Orange

Doppel Ass
Moin Moin ,

hat zu dieser Frage keiner Info`s ?
offensichtlich geht es, aber kann man auch den originalen Kühlergrill weiter verwenden oder hat der ST eine andere Höhe ? denn der originale gefällt mir bei meinem schwarzen MK 2 Sport doch recht gut.

Gruß Udo ;-)

caramba

Haudegen
Moin,

vFL oder FL-Modell ? Die Frontschürze des ST lässt sich problemlos an jedem anderen Focus auch montieren. Beim vFL wird ein anderer Kühlergrill benötigt, da die ST-Variante eine andere Form hat. Die NSW sind auch andere und die Blenden dafür können ebenfalls aus der Standard-Font nicht verwendet werden.
Wie's mit Anbauteilen beim FL-Modell aussieht, k.A.

Orange

Doppel Ass
Original von caramba
Moin,

vFL oder FL-Modell ? Die Frontschürze des ST lässt sich problemlos an jedem anderen Focus auch montieren. Beim vFL wird ein anderer Kühlergrill benötigt, da die ST-Variante eine andere Form hat. Die NSW sind auch andere und die Blenden dafür können ebenfalls aus der Standard-Font nicht verwendet werden.
Wie's mit Anbauteilen beim FL-Modell aussieht, k.A.

Hi Caramba,

wenn ich das richtig verstehe bedeutet vFL vor Facelift, oder ?
meiner ist ein 2007er also vFL ;-)
das bedeutet ich benötige in jedem Fall den ST Grill ?
was ist da anders ? würde gerne den originalen Grill mit Chromrahmen mit der St Frontschürze kombinieren. Wir reden doch über das obere Lüftungsgitter zwischen den Scheinwerfern, oder ?

Gruß ORANGE

caramba

Haudegen
Original von MichaRST
Die FL Teile passen nicht ans vFL.

Es ging mir nicht um die Montage von FL-Teilen ans vFL, sondern darum, das ich nicht sagen kann, welche weiteren Anbauteile ( Grill, NSW) beim FL benötigt werden, sollte dort die ST-Front nachgerüstet werden.

In diesem Fall egal, da der TE ja ein vFL besitzt

@orange

Der obere Grill des vFL-ST besitzt eine andere Form als der Standardgrill. Den Grill mit Chromrahmen kannst Du vergessen wenn die ST-Front montiert werden soll.

Oben