Spurwechselblinker

P

Paasche

Gast im Fordboard
Da ich derzeit ziemlich viel mit Neuwagen untergwegs bin hab ich mich irgendwie an den Spurwechselblinker (oder wie auch immer man die funktion nennt) gewöhnt. also Blinker antippen und das Auto blinkt drei oder viermal. hat jemand ne Idee, nen Schaltplan, Bauanleitung oder sonst was wie man sich sowas ins Auto stricken kann? Hätte ich gerne in meinem Puma.

MichaRST

Lebende Legende
Die Elektronik Apotheke will das doppelte dafür haben, habe das von Jalt auch drin, funktioniert einwandfrei. ;)

Hacky67

König
Hallo. :happy:

Das günstigste Angebot dürfte, wie schon oben verlinkt, das von Jalt.de sein.

Kostenpunkt : 21,- €

Funktioniert wohl tadellos, aber:

Es existiert keine CE- bzw. e1-Zertifizierung für JALT-Baugruppen und Module. Garantiert wird die vollständige Funktion der Baugruppen und Teile auf 2 Jahre. Der Einsatz und Verbau am Fahrzeug erfolgt auf eigene Gefahr.
Somit: Erlöschen der Betriebserlaubnis des Fahrzeugs.

Als professionellere Version (Mit E- Prüfzeichen) habe ich bisher nur gefunden: Zusatzinstrumente

Kostenpunkt: 49,- €

Mal sehen, was sonst noch so gefunden wird...

Grüsse,

Hartmut

MichaRST

Lebende Legende
Mein Tüver hat mir das von Jalt empfohlen :mua Er hat es in seinem Auto auch drin, das schöne bei diesem Teil ist nämlich das es anders wie in einem anderen Thema hier behauptet bei nichtfunktion die ursprüngliche Blinkfunktion nicht beinträchtigt. Will sagen wenn man dem Jaltmodul den Strom wegnimmt funktionieren die Blinker wieder wie vorher.

P

Paasche

Gast im Fordboard
Hui, danke für die Tips. Hmm, nen Bausatz, da bin ich ja schon am grübeln ob ich mir nich den Spaß mache und das Ding selber Löte oder ob ich da noch 4€ für bezahle. :denk

Oben