Spot-,Smartrepair gesucht ???

Metalhorse

Triple Ass
Registriert
24 Mai 2007
Beiträge
214
Alter
45
Ort
Deutschland
Moin Mondeofahrer's,

ich suche im Raum Pinneberg/Hamburg eine guten "Lackdoktor".
Die linke hintere Stoßstangenseite ist zerkrazt :wow, sieht aus wie ein Wandkontakt, und seit heute habe ich in meiner neuen Fahrertür :( einen leichten, ca. 20cm langen, Kratzer oben neben dem Fenster.
Suche jetzt nach Möglichkeiten, diese Stellen ausbessern zu lassen.
Bei Ford brauch ich wohl nicht nachfragen, die machen sicherlich kein Spotrepair. :denk und wenn, zu Preisen die jenseits des Machbaren liegen.
Hab da mal was gefunden bei A.T.U Reparaturset.
Ist es sinnvoll damit den Kratzer an der Tür zubearbeiten oder sollte ich die Finger davon lassen?

Gruß Metalhorse
 

Bravo

Eroberer
Registriert
29 Mai 2004
Beiträge
86
Moin,

ich denke das wird auf einen versuch ankommen mit dem zeug von atu.

Als lackierer kann ich dir jemanden in Schenefeld ans herz legen. die firma heißt die 2 ist im osterbrooksweg.

die mutter meiner freundin hatte auch eine zerkratzet stoßstange von einem wandkontakt, hat 100 € gekostet.
 
B

Beast44

Gast im Fordboard
Also bei unserem A.T.U. kommt 1 mal die Woche so n Lackdoktor vorbei. Der Lackiert recht günstig, und wie ich gehört habe wohl auch gut. Frag doch mal nach, vllt gibts bei euch auch sowas?
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Keine Ahnung obs die auch in GER gint: ChipsAway (eine Seite aus AUT und eine aus DEN hab ich gefunden)
Die sind recht günstig und amchen Kleinst_Reparaturen auch mal auf Kulanz ;)
 

Metalhorse

Triple Ass
Registriert
24 Mai 2007
Beiträge
214
Alter
45
Ort
Deutschland
Als lackierer kann ich dir jemanden in Schenefeld ans herz legen. die firma heißt die 2 ist im osterbrooksweg.

Welche Hausnummer haben "die 2", bzw. gibt es auch eine Website von dieser Firma ? ?(

Also bei unserem A.T.U. kommt 1 mal die Woche so n Lackdoktor vorbei. Der Lackiert recht günstig, und wie ich gehört habe wohl auch gut. Frag doch mal nach, vllt gibts bei euch auch sowas?

Wusste garnicht das bei A.T.U auch sowas gemacht wird, muss doch mal direkt nachfragen. :D
 
Oben