Sportlenkrad mit Airbag für Fiesta ´96

S

Sladdy

Gast im Fordboard
Hallo,

ich möchte euch fragen ob es im Zubehörhandel Sportlenkräder und passende Naben für Airbaglenkräder mit Eintragemöglichkeit gibt.

Danke,

Sladdy
 
J

jady

Gast im Fordboard
von raid gibts n kleines 3-speichen lederlenkrad mit fullsizeairbag.kostet aber .nur weiß ich gerade nicht obs ne passende nabe fürn ford gibt.schau mal bei D&W im online-shop.
 
J

jady

Gast im Fordboard
also 300euronen sind untertrieben.die nabe selbst kostet bei D&W knapp 93eur,das silberpfeil selber nochmal 388eur.hier
wie kommst du auf 300eur??
gruß jady
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Auf der Motorshow hab ich das Lenkrad schon für 280€ gesehen. Das hab ich einfach mal aufgerundet. Eine Nabe bekommst du vielleicht billig bei diesem kleinen eher unbekannten Internetauktionshaus namens Ebay.
 
S

Sladdy

Gast im Fordboard
@jady

ich habe bei D&W keine Lenkradnabe für Fiesta BJ 96 gefunden, und Airbaglenkradnabe schon garnicht. Möglicherweise ist es nur im Katalog drin?

Kannst du näheres schreiben? Artikelnummer?

Danke,

Sladdy
 
S

Sladdy

Gast im Fordboard
Wenn Ihr erfahren würdet was ein :kotz:Original kostet, würdet Ihr RAID für billig halten.
 
E

eljot7771

Gast im Fordboard
also bis letztes jahr gab es im zubehör von raid noch keine nabe für einen fiesta mk4. soweit ich weis ist raid auch der einzigste hersteller der sport-airbag-lenkräder für ford anbietet. (focus, mondeo)
ob sich dieses jahr schon was getan hat weiß ich allerdings nicht.
 
Oben