R

remie

Gast im Fordboard
Hallo zusammen, ich hätte da mal WIEDER ne frage,
die Werkstatt meines Vertrauens, hat mir gesagt das mein Klimakondensator wegen Steinschlägen hin ist...
nun habe ich mir das mal angesehen und bemerkt dass, der da unten ja total ungeschützt ist...
meine frage also, gibt es da nen Gitter was man rein machen kann ( klick Haken scheinen vorhanden zu sein... ) ? oder wie sieht es aus wenn ich im Autoteilemarkt so Edelstahlgitter kaufe und selber rein mache. Muss ich da was beachten wegen tüf oder so ?
bin was "Tuning" angeht nicht so bewandert, ich weiß nur das ich früher immer ne ABE oder nen Gutachten gebraucht habe wenn ich was eingebaut habe ist das da gleich/ähnlich ? wie muss mann das festmachen ??

und zum schluss, wie sieht es dann mit der Kühlleistung Motor/Klima aus, ist die dann schlechter ? bzw. sollte ich das besser lassen ?

bin für eure erfahrung bzw. antworten wie immer dankbar

Gruss remie
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
na so ein racinggitter kann ja schon mal nicht schaden. hatte mal eins von JOM gekauft, da war sogar ne ABE dabei. Ansonsten wegen belüftung oder so, gibts da keine auswirkungen.

gibt so abpackungen, 1m x 0,30m für 20eur oder so, das dürfte reichen, wegen befestigen musste mal guggen, entweder klipsen, kleben oder verschrauben.
 
R

remie

Gast im Fordboard
ok das wäre ja nicht schlecht, und ne abe oder so bracuhe ich bei denen nicht bzw. eintragen lasse ?
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
nein eintragen brauchste nicht, wenn du auf nummer sicher gehen willst kauf halt nen etwas teureres wo halt ne abe drin ist, dann haste kein prob mit den Polizisten. aber pers. hat mich nen Polizist noch nie nach sowas gefragt.
 
R

remie

Gast im Fordboard
alles klar danke,
werd das dann mal in Angriff nehmen
 
Oben