Sportendtopf und Chip f. mondeo SCI

A

asselerbier

Gast im Fordboard
Hallo, was für einen Sportendtopf könnt ihr für einen Ford Mondeo SCI Turnier empfehlen. Fahre mit kleinem Kind und möchte daher keine Brülltüte. Ein etwas dumpferer Sound und nette Doppelendrohr Variante in Rund wäre gut.
Hatte nämlich noch nie ein so leisen Motor. Da hat man nen schönen 16V Motor und hört nichts davon.

Und nur mal so: Gibt es für den SCI Motor auch einen Chip? Wenn ja wer hat sowas?

Danke im vorraus.
 
A

asselerbier

Gast im Fordboard
Hat keiner ne Idee wegen Auspuff?
Finde immer nur welche für den 125 PS.
Darf ich die auch beim SCI fahren?
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Regelkunde:

§ 2.5.3: Es ist verboten Beiträge sinnlos zu "pushen" (durch die eigene Antwort wieder an die erste Stelle zu befördern). Sollte man weitere Informationen hinzufügen wollen bzw. im Bereich An- & Verkauf nach einer Zeit von wenigstens 2 Wochen noch darauf hinweisen wollen, daß Artikel noch vorhanden sind so ist dies gestattet.
 
S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Ich habe bei meinen den Auspuff so umgebaut der ist ab Kat leer!
Der Brüllt nicht einmal da das mit dem Kat beim Sierra anders ist!
Der Sound klingt nach V6 ist aber nur ein R4!!! :idee :idee :idee
 

cos86

Kaiser
Registriert
9 April 2004
Beiträge
1.208
Alter
55
Ort
nrw
Glaube nicht das es eine gute Idee ist an einen EOBD Auto den Kat leer zu räumen. :applaus
Kann mir nicht vorstellen das irgendein Tuner Chiptuning anbietet für den Direkteinspritzer.
 

Dr.Royal

Haudegen
Registriert
22 Januar 2006
Beiträge
526
schon mal bei den üblichen Quellen geschaut für Tuning?

Superchips aus England?
 
Oben