Sponsorenleiste

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
....Ihr kennt die Dinger garantiert aus den FNF bzw. 2F2F Filmen, aber ich hätte da etwas ausgefallenere Wünsche! Vielleicht könnt Ihr mit mit Bildern weiterhelfen!? Schwarz-Weiß wäre am besten!

Wolf Concept
Stoffler
Wiechers Sport
Richter Motorsport
Lumma Tuning
Lightning Audio
Fintec
STM
und Autostyle Deutschland

Schriftzüge oder Logos wären schön! Wenn Ihr da was habt oder findet bitte hier posten oder peer E-Mail falls Ihr keinen Webspace habt! Danke schonmal im Voraus! :)

Puma-Axel

Kaiser
willste das dann selber machen?

Also dafür brauchst du dann aber Bilder in ner hohen Auflösung oder als Vektorgrafiken, denke ich und das ist dann ne Menge Aufwand...

Nen Tipp: guck mal unter www.devilwear.de - der macht das recht günstig (glaube ich) ansonsten www.autoaufkleber24.de - kostet bei denen auch nicht so teuer wie der Rest...!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ich war bei uns in nem Laden die machen mir das auch sehr günstig, 4Euro pro Aufkleber,maximal 25cm breit!Die haben gesagtich brauch nur die Bilder als JPG GIF BMP oder sonst was mitzubringen und die drucken sie mir auf Folie aus, bearbeiten die aber vorher noch damit sie sie ordentlich machen können bzw. keine Farbunterschiede drin sind!

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
ein jpg AUF einen aufkleber drucken ist nicht die welt.

ich denke mal, hier gehts um einen geplotterten folienaufkleber.
dazu werden vektorgrafiken benötigt.
da das schneideplottermesser die konturen benötigt.

für große marken gibts cd`s mit logos.
dürfte bei tunern schwieriger werden.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Und gerade bei Ford Tunern sieht es es mehr als nur bescheiden aus! Such ja auch schon Ewig darum seid Ihr mehr oder weniger meine Letzte Hoffnung!

Micky

Superposter
Hmmm, bei :ebay gibt es Auskleber-Sets für den Focus RS... Da sind z. B. Brembo, OZ und Sparco mit bei...

49_1.JPG

Micky

Superposter
Hmmm, FordFreak2000 hat 4,- € pro Aufkleber günstig genannt. Dann sind (z. Zt.) 8,50 € für 5 Aufkleber doch ein Schnäppchen... :D

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Zummal ich davon sowieso nicht alle gebrauchen könnte! Hab trotzdem mal 4,90€ geboten! lol

@ Mickey: 4€ ist in diesem Fall auch wirklich günstig weil es ja keine Massenanfertigung wäre wie bei der E-Bay Auktion!

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Hat eigentlich jetz wer Aufkleber von eBay oda sonstwoher?
Wollt mir auch welche zulegen und hab ma bei eBay geguckt .... da gibts ab 5-10 euro so aufkleber set's.
Ne Seite oda sowas wo es Schriftzüge oda Logos gibts kennt keiner?

Oben