P

pesche1970

Gast im Fordboard
Hallo Leute

Ich will mir ende dieses Monats einen ST bestellen, nun bin ich auf einer Händlerseite auf diesen ST gestossen.

DasPOWERCAR2.jpg

Kennt einer von euch diese Version des ST, hat gar einer schon einen solchen und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Jörni

Kaiser
is der normale St in der limitierten Lambo Farbe. Glaube nur 5000 stück, oder so, haben auch hier ein, zwei Leute oder so.

Erfahrung damit? Mein Händler läßt mich nicht Probe fahren :D, na ja is mir auch schnuppe

B

Bexs

Gast im Fordboard
Also wenn es das Elektric-Orange ist, ist die Farbe nicht limitiert. Kostet aber 1200 € Aufpreis. Was seltsam ist, ist die Leistung, denn serienmäßig hat der ST 225 PS. Außerdem ist das Lenkrad auf der rechten Seite, oder bin ich hier im UK Forum :D

Pitt

Triple Ass
Website
www.Mondeo-MK4.de
Moin

Denke mal pesche meint ehr die Motordaten.Der ST hat doch normal 225 Ps und 320NM Drehmoment.Wird bestimmt vom Händler mit einem Chip ausgerüstet sein.

Wieso limitierte Farbe?Kann man die nicht für wenig € (1200) :wand
als Extra mitbestellen?

Mfg Pitt

Prowler

Lebende Legende
dann ist das aber mal geändert worden, am anfang hieß es limitiert auf?? stück....ich glaube 1000 oder 10000...aber können sie ja geändert haben

cos86

Kaiser
ST ist nich limitiert aber soweit ich gelesen habe die Farbe.

S

ST-Driver

Gast im Fordboard
Die Farbe ist limitiert! Es ist eine Lambo Farbe und Ford hat sich die Genehmigung für 5000 Stück gekauft :)

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Electric Orange ist eine Lambo Farbe ?? Das ist mir neu. :wow
Ford hat fast zwei Jahre an der Farbe entwickelt :D blah
Die war nur limitiert, weil niemand bei Ford erwartet hat das die Nachfrage so groß ist, das ist alles.

M

Mondea

Gast im Fordboard
Guten Morgen!
Ich wüd sie mir bestellen. Ob limitiert oder nicht, sieht auf jeden Fall gut aus und mal fällt auf!

P

pesche1970

Gast im Fordboard
Ja, also ich meinte eigentlich schon die Motordaten. Die Farbe ist zwar auch intressant, das kriege ich aber bei jedem Händler

Habe heute den Händler angerufen, das Auto ist Leistungsoptimiert, hat trotzdem volle Garantie und kostet in Gurundausstattung immer noch unter Fr. 40000.-.
Mal sehen, werde den bei gelegenheit mal Probefahren.

S

ST-Driver

Gast im Fordboard
Original von Team FCSD
Electric Orange ist eine Lambo Farbe ?? Das ist mir neu. :wow
Ford hat fast zwei Jahre an der Farbe entwickelt :D blah
Die war nur limitiert, weil niemand bei Ford erwartet hat das die Nachfrage so groß ist, das ist alles.

Also das is meine Info direkt aus dem Werk und von der Presseabteilung. Die sollten doch eigentlich wissen was sie sagen ;)

S

ST-Driver

Gast im Fordboard
Original von pesche1970
Habe heute den Händler angerufen, das Auto ist Leistungsoptimiert, hat trotzdem volle Garantie

Aber dann von dem Händler bzw einer Zusatzgarantie...garantiert nicht mehr die Werksgarantie!

cos86

Kaiser
Laut Ford Unterlagen ist die von House of Colours. Steht so im AUTOTEAM-FordHändlerSchulungszeitung.
Ich persönlich finde die Farbe nett aber mir würde es auf den Sack gehen das sich jeder die Farbe holt. Bei uns fahren 3 rum in der Kleinstadt.
Mit dem angbotenen Auto siehts stark nach Blufin aus

Oben