Sound off Termine in Norddeutschland ?

D

Driver83

Gast im Fordboard
Hallo,
ich wollte dies Jahr einige Sound off Veranstaltungen besuchen !
Das Problem ist Termine zu finden ! :comp1:

Kennt jemand einen Seite wo man solche Termine findet?
Die Db-drag Seite kenne ich und suche auch nach kleinen Veranstaltungen von Hifi-händlern oder ähnliches!

Wenn ihr eine Veranstaltung im Norden kennt postet die mal bitte! :idee

Gruß Marcus

S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Hey den Jochen sieht man auch mal wieder.

Treffen wir uns in Sinsheim, sind wieder ab Freitag dort und treten im dB-Drag, dB-Cup und Bassrace an.

Diesmal mit meinem neuen Auto.

@Threadstarter

Du kannst auch unter http://www.ayasound.de/ oder http://www.emmanet.de/ gucken.

Mfg Dirk

D

Driver83

Gast im Fordboard
Danke euch für die Links sind ja ein paar Sachen dabei wo man überlegen könnte hin zu fahren :)

Ihr seid doch vom Fach so wie es aussieht:
Meint ihr es lohnt sich da mal mit zu machen mit einem EMPHASER 15"Woofer SPL-X4 in einem Gfk gehäuse an einem EMPHASER EA1800D Verstärker 1x800W RMS Digital ??
Auto ist ungedämt!

Oder wird man dort mit sowas ausgelacht? ?(

S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Natürlich, immer mal mitmachen... man weiß ja am Ende nicht was rauskommt.

Aber ausgelacht wird keiner, solange man da keinen auf dicke Hose macht und meint man währ der größte. Man geht fast immer lauter und mit vielen vielen Tipps nach Hause wie man etwas besser machen könnte. Natürlich auch klanglich.

Nur weil man dB-Drag macht heißt das nicht das die Autos nicht auch klingen können.

Ich würd natürlich nicht grad in Sinsheim antreten, da die Konkurrenz aus ganz Europa schon heftig ist, aber auf www.dbcup.de kann man viele Termine auch mal für nen 1X Event finden, dort kann man fast immer umsonst teilnehmen und einfach mal gucken was so geht.

Mfg Dirk

D

Driver83

Gast im Fordboard
Dann werde ich mal solch ein Treffen ansteuern!

Muss man sich auf der Db-Cup Seite Registrieren? Habe mir gestern schon einiges durchgelesenen aber nicht darüber gefunden, das man Mitglied sein *muss* für die Events?
Klanglich bin ich Soweit zufrieden für das Geld was ich reingesteckt habe und ordentlich druck hat mein kleiner auch!

Mehr geht natürlich immer aber bei mir sollte es auch eine Mischung aus Optik und Druck sein!

Es geht mir auch nicht unbedingt um einen Plastik Pokal (wenn man einen Kriegt freut man sich natürlich Trotzdem :) )

Wollte mich einfach auch mal Außerhalb eines Ford-Treffens mit andern Messen!

Kommen im Laufe der Session noch mehr Termine zusammen, weil bis jetzt ist es mit den Db Veranstaltungen im Norden ziemlich mager! Letztes Jahr waren wohl einige Events mehr im Norden laut dem Event-Kalender

S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Hi,

da werden sicherlich noch Termine kommen. Ist ja erst Januar und die kommen so ab Februar März dann.... wird sicherlich auch genug im Norden sein.

Du mußt NICHT Mitglied sein um starten zu dürfen, das darf jeder... ABER wenn du z.B. zur Deutschen Meisterschaft willst oder einen Weltrekord aufstellen möchtest mußt du Mitglied sein damit deine Punkte auch angerechnet werden.

Darüber hinaus kannst du nur als Mitglied deine Statspage verwalten.

Mfg Dirk

D

Driver83

Gast im Fordboard
[denk] ABER wenn du z.B. zur Deutschen Meisterschaft willst oder einen Weltrekord aufstellen möchtest mußt du Mitglied sein damit deine Punkte auch angerechnet werden. [/denk] :D :D Einen Weltrekord werde ich wohl nicht aufstellen es sei den es würde die Kategorie geben :Lautester Fusion Deutschlands :D

Ich danke dir für deine Antworten !
Wenn ich nochwas wissen will werde ich dich mal anschreiben

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Sinsheim

Hallo Dirk
Ich würde gerne nach Sinsheim kommen, war letztes Jahr schon nicht da. Wird aber auch dieses Jahr nix, da ich noch bis Mai - Juni in Thailand arbeiten muß.

Viele Grüße
Jochen

Oben