B
Bruder Puff
Gast im Fordboard
Seit zwei Wochen fahr ich ja nun meinen Mondi, bisher auch hoch zufrieden. Nur mir fällt auf, das der Wagen morgens ziemlich Leerlaufschwankungen hat. Der Drehzahlmesser "tanzt" nur so hin und her. Zudem benimmt sich der Wagen manchmal zickig beim Gasgeben, d.h. er ruckelt ein wenig. Ausserdem finde ich, hat der Wagen eine ausgesprochene Anfahrschwäche. Besonders an einer leichten Steigung ist es mit angeschalteter Klima kaum möglich sauber anzufahren.
Kennt jemand ein solches Problem? Meint ihr ein Update würde Abhilfe schaffen? Ansonsten kommen mir die Fahrleistungen normal vor... Der Freundliche meinte vorhin: "kann sein das es hilft, nur momentan is Urlaubszeit und da geht das nur mit Termin". Bin deswegen ein bisschen pissig, da ich den Wagen vor wie gesagt zwei Wochen dort gekauft habe...
:
Kennt jemand ein solches Problem? Meint ihr ein Update würde Abhilfe schaffen? Ansonsten kommen mir die Fahrleistungen normal vor... Der Freundliche meinte vorhin: "kann sein das es hilft, nur momentan is Urlaubszeit und da geht das nur mit Termin". Bin deswegen ein bisschen pissig, da ich den Wagen vor wie gesagt zwei Wochen dort gekauft habe...