G

gonzokalle

Gast im Fordboard
Hallo, gibt es den nun eine neue Software für den C-Max die den Fehler mit der Tankanzeige (Reserve Warnung bei vollem Tank) und die Verbrauchsanzeige Kraftstoff behebt. Ich habe einen Trend Benziner mit 100 PS.

S

Sprottl

Gast im Fordboard
Hallo,

bei mir wurde die neue Software nun endlich (oder leider) letzte Woche aufgespielt. Am Montag habe ich das Auto wieder bekommen. Seitdem spinnt nun die Uhrzeit bei meinem Radio/Navi (verstellt sich immer wieder) und zur Krönung ist er heute morgen gar nicht angesprungen. Das Auto muss nun also wieder in die Werkstatt! :wand :wand :wand

Gruss
Gernot

G

gonzokalle

Gast im Fordboard
Nun ja! Die tun halt...........................nichts. ?(
Habe mir mal deinen Kraftstoff Verbrauch angeschaut.
Sieht bei mir auch so aus. Mit den Angaben im Prospekt hat das aber auch nicht viel zu tun. Wird wohl ein Druckfehler sein. :mua

B

BgB4769

Gast im Fordboard
:wow
Hi fahre einfach die nächsten Tage in die Ford Werkstatt am 07.03.05 ist eine ganz neue Software gekommen die habe ich Mir auch direkt am Montag installieren lassen es sind alle Mängel beseitigt habe Ihn gestern bis auf 5 km leer gefahren und es waren sogar noch 2,2 ltr im Tank.
Wie bereits erwähnt wir alle sind bei so neuen Ford Modellen immer erst die Testfahrer bis alles richtig funktioniert...Gruß Bgb4769

:musik2:

Oben