so kann eine krumme zugstrebe aussehen!!

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
das ding haben wir heute ausgebaut !! für alle die es nicht wissen...normal ist die absolut grade !!! wieso sie so aussieht...keine ahnung!!

snakejake

Kaiser
naja als du geschrieben hast das deine Zugstrebe aussieht wie ein Boomerrang war mein ertser gedanke das du die hinteren Querlenker meinst, da aber deiner Beschreibung nach wirklich die Zugstrebe gemeint war, war mein nächster Gedanke oh man die übertreibt ja ganz schön!!!!!!!!!!!!!!

Aber :wow wenn ich die mir mal so ansehe dann weiss ich
a) das du nicht übertrieben hast und
b) kann ich mir nur denken das eine so verbogene Fahrwerkskomponente doch bestimmt Lebensgefährlich ist!!!????

Schwein gehabt sage ich nur!!

Alles Still??

Mach mal den Motor an ob der es jetzt noch tut??!! :D :applaus

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
*G* naja noch nicht alles still! morgen kommen noch neue bremsbeläge, weil die im mom klappern! aber dann sollte es wieder gut sein und den motor bemerke ich kaum,wenn er läuft ;-)

wie das ding so krumm geworden ist, können wir uns aber auch nicht erklären!

blacki

Kaiser
Wenn man mal nen Boardstein oder Schlagloch ungünstig trifft kann die durchaus so aussehen.

Hab schon öfters so Bananen gesehen

C

chris1

Gast im Fordboard
Wie sowas passieren kann?
Wenn man da den Wagenheber ansetzt..... :D :D :D

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
*lol* da wurde aber weder ein wagenheber angesetzt, noch bin ich gegen einen bordstein gefahren! schlagloch wäre schon die logischste erklärung für mich! da ich wegen der st verspoilerung und tieferlegung auf "schlechten" straßen eh immer langsamer fahre und auch sonst immer weit von bordsteinen oder hohen kanten weg bleibe!

C

chris1

Gast im Fordboard
Schlagloch??ß ?( ?( ?( das muß aber mindestens 1 m "breit" und 2 m "tief" gewesen sein.

Da ist seitlicher Druck drauf gekommen/belastet worden.
Habe mein Auto mal da abgestützt (nicht aufgehoben :D), dann habe ich aus versehen/ungewollt den Heber abgesenkt: Ergebnis>>> siehe Bilder oben!

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ich weiß nicht was es sonst gewesen sein soll! auf jedenfall war es kein wagenheber-/bühne, unfall, dreher oder sowas! keine ahnung! auch kein parkrempler...so krum wie das ist , hätte man ja was am wagen sehen müssen dann!

Johnes

Haudegen
Website
www.johnes.eu
Und was wurde hier angesetzt?

zugstrebe.jpg

MfG

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
garnichts,mit der stelle schleifte sie ständig an der karosserie!

Oben