Sitzhalterabdeckungen

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Das ist das erste mal, daß ich davon höre. Wäre ja eine investition wert. Gib mal bescheid, ob Du sie gewonnen hast, und wenn ja, ob sie wirkllich so gut sind.
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Ich kannte das Wort bisher gar nicht, hätte auch kein Interesse, da ich meistens voll bestuhlt fahre, wegen meinem Rudel!
 
T

telekomiker1972

Gast im Fordboard
hatte leider kein erfolg, da ich das ende er auktion verpennt habe.

bleibe aber weiter am ball und sag dann bescheit.
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Du kannst Dir ja hinten ´ne Gummimatte reinlegen, hat sich bei mir bestens bewährt. Die Möglichkeit, Öffnungen für die Sitze einzuschneiden mußt Du ja nicht nutzen!
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
@ Guido:

Wenn er sich schon Abdeckungen dafür kaufen möchte, gehe ich davon aus, dass er häufig ohne die hinteren Sitze fährt. Außerdem erfüllt die Matte ja noch ihren eigentlichen Zweck, Verschmutzungen zu vermeiden!
 
T

telekomiker1972

Gast im Fordboard
hey leute,

ich möschte auch mal wieder was sagen.

ich habe die mittlere reihe komplet drinne und nur hinten habe ich einen Sitz ausgebaut.

Ich habe überall matten die allerding ausgeschnitten sind.
und da ich nicht neue kaufen möschte wollte ich halt solsch abdeckungen.
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
Habt ihr mal geschaut für wieviel die auktion endete bei etwas über 25 Euro.

Die kosten bei uns neu 2,20 Euro pro stück. könnt euch ja ausrechnen wie viel das bei 12 stück sind.

Ja und wie immer Fordboard Member Preise per PN :D
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
Da gibts irgendwie z.zt Liefer probleme ich hoffe doch das ich nächste woche mal so ein Ding hier hab mal so zur Probe hatte sowas noch nich da und will mal schauen wie das paat und so ich stell dann mal nen Bild rein.
 
B

Big Ben

Gast im Fordboard
VW hat keine Lieferprobleme, kosten da auch nur 2,20 Euro.

Mein Fordhändler hat mich da hingeschickt, der konnte nämlich auch keine beschaffen.

Gruß
Big Ben
 
B

Big Ben

Gast im Fordboard
Nöööööööööööööööö!!!

Keineswegs, aber Ford war ja damals nicht mal in der Lage, den defekten Monitor vom Multimedia-System zu beschaffen und auszutauschen!!!!

Haben die bei VW bestellt, samt Kopfstütze, wenn man unter den Bezug schaut, steht da tatsächlich VW (igitt).

Auch meine linke Türinnenverkleidung hat auf der Rückseite einen VW-Aufkleber!!!

Ich fahr also nen Zwitter.

Ford-------die tun was???????????????
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
Ja da hast du recht. Hab auch schon bei unserem VW Händler nachgefragt der hat die auch rumliegen? Ich weiß nicht unser Zulieferer meinte es gibt die Teile auch direckt von Ford er hats aber bis heut nicht geschaft mir so ein dingen mitzuschicken??????? ?(
 
Oben