mk2mk

Newbie
Registriert
2 August 2010
Beiträge
2
Hallo,

ich hab in meinem MK2 die normalen Standardsitze drin. Mein "Problem" ist das ich mit dem Kopf fast oben am Dach anstoße. Ich könnte jetzt die Sportsitze von einem 98er Ford Mondeo GT bekommen. Komme ich damit etwas tiefer ? Hab bisher nur Bilder von den Sitzen gesehen aber mir kommt es so vor als ob die Sitzfläche nicht ganz so dick ist. Wäre dankbar wenn vielleicht jemand schonmal die Sitze vergleichen konnte.

Viele Grüße
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Hast Du ne Sitzhöhenverstellung? Wenn nein, besorg Dir einfach Sitze, die das haben, insofern das umzubauen geht!?
Mein Festival hat auch Sportsitze, aber mit Höhenverstellung, das lässt sich dann schon recht gut einstellen!
 

Shark

König
Registriert
19 Dezember 2009
Beiträge
819
Alter
44
Ort
Hamburg
Du hast keinen "Knopf" links am Fahrersitz?
Keine Höhenverstellung?
Dann wundert es mich nicht, dass du dir den
Kopf stößt :D
 

mk2mk

Newbie
Registriert
2 August 2010
Beiträge
2
Öhm jetzt wo ihrs sagt. Hab ich schon aber leider tut sich nix wenn ich draufdrücke. Höre nur den Motor arbeiten aber der Sitz bewegt sich kein Stück
 

HAL-J586

Kaiser
Registriert
18 September 2007
Beiträge
1.295
Alter
60
Ort
Bernburg
Eine def. Sitzhöhenverstellung gehört leider häufiger zur "Grundaustattung" der nun etwas in die Jahre gekommenen MK2. Such einfach mal nach "Sitzhöhenverstellung".

MfG

Andreas
 
T

taz87

Gast im Fordboard
Hi, Ich hab ein Problem!!
und zwar ist bei dem mondeo von meinem vater jetzt die Welle der Sitzhöhenverstellung vorne gebrochen! JA die Welle!
Das zahnrad wurde vor einem jahr bereits getauscht und ich denke dadurch wurde die Welle geschwächt!
Könnt ihr mir sagen wo ich eine neue Welle bzw einen ersatzmotor komplett bekome? liebe grüße taz87
 

HAL-J586

Kaiser
Registriert
18 September 2007
Beiträge
1.295
Alter
60
Ort
Bernburg
da fallen mir nur die üblichen Verdächtigen ein,

Ford -- nur ganze Verstellung erhältlich -> sauteuer

oder gebraucht also Schrotti, der Bucht oder hier unter an- und Verkauf.

MfG

Andreas
 
Oben