fiestaman

Triple Ass
Ich habe mir Schallensitze und Momo 4-Punkt Gurte Bestellt über Mein Fordhändler. Nun mein Problem ich habe nicht´s dazu bekommen zu den Sitzen und Gurten, weder eine Einbauanleitung noch eine ABE oder einen Zettel den ich dem TÜV vorlegen kann.

Was kann ich in soeinem Fall machen?
:DP.S.: Ausser zurück schicken. :D

T.Held

Lebende Legende
Frag doch mal beim Fordhändler nach ob er nicht vergessen hat dir was mitzugeben........... ;)

fiestaman

Triple Ass
Ich hab doch die sitze und gurte ausgepackt beim Händler um nachzuschauen ab beschädigungen dran sind, da war ja nichts. Und da hab ich ja gesagt das nichts dabei ist. Ich hab jetzt erstmal ein Unbedenklichkeits-schreiben von Wiechers bekommen und die Sitze sind jetzt eingetragen aber zu den Gurten hab ich ja auch nichts dazu und der TÜV Mensch will aber was sehen damit er die Sitze auch in verbindung mit den Gurten eintragen kann.

Wo finde ich den die MOMO-Seite im Netz. Hab schon mal gesucht ob man sich die ABE runterladen kann.

T.Held

Lebende Legende
Hm, einzige Möglichkeit auf die Schnelle ist vielleicht, bei momo.it unter Kontakt nach ner ABE anzufragen.........sonst hab ich auch nix gefunden.......... ?(

fiestaman

Triple Ass
Dank dir erstmal.
Mal ne blöde frage wie wird man eigentlich Kaiser von den Sternen aus?

Oben