R
redsky270281
Gast im Fordboard
Hi zusammen,
nach langer, langer Zeit bin ich endlich mal wieder online... ;-)
Und jetzt hab ich natürlich gleich ein Anliegen bzw. ne Frage:
uns wurde gerade ein silberner Pume mit Suhe Turbo-Umbau zum Kauf angeboten...
Er würde im Moment wohl noch im Raum SIG stehen - kennt den zufälligerweise jemand von euch?
Er ist silber, 1,7 l, ca. 130.000 km und hat wohl ein Airbrush (einen Puma) auf der Motorhaube...
Mich würds interessieren, wem er vorher gehört hat bzw. ob er irgendwelche Macken etc. hat... Es war nämlich ein "fliegender Händler" der ihn uns angegeben hat - für 6 Mill...
Wäre super, wenn mir jemand dazu was sagen könnte... ;-)
Viele liebe Grüße
redsky270281
Sorry - für manche ist das "Mill." etwas missverständlich... Das ist umgangssprachlich bei uns für Tausend zu verstehen... d. h. der Puma wurde uns für 6.000 Euro angeboten...!
nach langer, langer Zeit bin ich endlich mal wieder online... ;-)
Und jetzt hab ich natürlich gleich ein Anliegen bzw. ne Frage:
uns wurde gerade ein silberner Pume mit Suhe Turbo-Umbau zum Kauf angeboten...
Er würde im Moment wohl noch im Raum SIG stehen - kennt den zufälligerweise jemand von euch?
Er ist silber, 1,7 l, ca. 130.000 km und hat wohl ein Airbrush (einen Puma) auf der Motorhaube...
Mich würds interessieren, wem er vorher gehört hat bzw. ob er irgendwelche Macken etc. hat... Es war nämlich ein "fliegender Händler" der ihn uns angegeben hat - für 6 Mill...
Wäre super, wenn mir jemand dazu was sagen könnte... ;-)
Viele liebe Grüße
redsky270281
Sorry - für manche ist das "Mill." etwas missverständlich... Das ist umgangssprachlich bei uns für Tausend zu verstehen... d. h. der Puma wurde uns für 6.000 Euro angeboten...!