silberner Suhe-Puma - Bodenseegegend?

R

redsky270281

Gast im Fordboard
Hi zusammen,

nach langer, langer Zeit bin ich endlich mal wieder online... ;-)

Und jetzt hab ich natürlich gleich ein Anliegen bzw. ne Frage:
uns wurde gerade ein silberner Pume mit Suhe Turbo-Umbau zum Kauf angeboten...
Er würde im Moment wohl noch im Raum SIG stehen - kennt den zufälligerweise jemand von euch?

Er ist silber, 1,7 l, ca. 130.000 km und hat wohl ein Airbrush (einen Puma) auf der Motorhaube...

Mich würds interessieren, wem er vorher gehört hat bzw. ob er irgendwelche Macken etc. hat... Es war nämlich ein "fliegender Händler" der ihn uns angegeben hat - für 6 Mill...

Wäre super, wenn mir jemand dazu was sagen könnte... ;-)

Viele liebe Grüße

redsky270281

Sorry - für manche ist das "Mill." etwas missverständlich... Das ist umgangssprachlich bei uns für Tausend zu verstehen... d. h. der Puma wurde uns für 6.000 Euro angeboten...!

PumaTom

Eroberer
Hi, ich kenne den zwar net den Puma...
aber als Turbo mit 130.000 runter..weiss net..ich würde es nicht machen....
wenns scho Turbo ist kannste ja denken das der auch demsntsprechend geheizt worden ist...dafür is der Turbo zwar da...

außer du hast es net weit zu Suhe....dann kannste da immer ma hin wenn was ist mit der Katz..

bist ma mit Probe gefahren?!

R

redsky270281

Gast im Fordboard
nee - arg weit wärs von mir aus net zu Suhe - aber der wäre gar nicht für mich... der wäre für ne Kundin, die sich in meinen Puma verliebt hat... :D

Ich bin mit meinem seeeeehr zufrieden und hab ja erst 41.000 km drauf... außerdem gefällt er mir jetzt, wie ich ihn aufgebaut habe, sehr gut... :mua

der Händler hatte ihn nicht mit - er hat gefragt, ob wir evtl. Interesse hätten - und bevor ich der Kundin was gesagt hätte, wärs halt gut gewesen, wenn ich schon Insiderwissen über diesen Puma hätte... ;-)

und das mit dem verheizt hab ich mir auch schon überlegt... :aufsmaul: wer macht schon sowas... :wand

PumaTom

Eroberer
he he mit dem verheizen wird aber so sein denke ich...
weil wofür beut sich jemand sonst nen Turbo ein...bestimmt net nur zum angucken vom Motor...
den willste auch fahren dementsprechend...

schnauf

Newbie
Klingt ganz so nach dem silbernen mit einem kleinen Wolf auf der Motorhaube. Hab ihn 2000-2001 so ungefähr schon auf Treffen gesehen und gesprochen. Damals war er Ford IG Hochrhein/Schwarzwald. Wenn es der ist. Ist auch im Suhe Katalog damals abgebildet gewesen.

R

redsky270281

Gast im Fordboard
ich sags euch dann, wenn wir ihn gesehen und Probe gefahren haben, was dabei rauskam... ;-)

@schnauf - könnte gut sein, dass es der ist...
Du hast mit ihm gesprochen, war es denn ein "junger" Fahrer?
Was für einen Eindruck hat er auf dich gemacht?
Hat er was interessantes zu seinem Puma zu sagen gehabt?
Gut, das ist schon ein paar Jährchen her, aber wer weiß... *grins*

Oben