Showroom Banner Ford Scorpio für Sammler RAR

B

Bianca

Gast im Fordboard
Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Bianca und ich fahre Ford, seitdem ich meinen Führerschein habe. Aktuell fahre ich leider aus gesundheitlichen Gründen kein Auto mehr, davor aber, wie sollte es auch anders sein, kamen 3 Scorpios...
Der erste Scorpio war ein 93er kleiner 2 Liter aber ich habe ihn sooo sehr geliebt...
Der zweite war dann ein "Frosch" mit 2,3l und der Letzte war ein Cossie mit 2,9l und 207 PS. Ein echt schönes Wohnzimmer.
Ich bin damals von Pontius nach Pilatus gelaufen, um solch ein Showroombanner zu bekommen und hatte dann irgendwann auch mal Erfolg. Bis mir dann bewusst wurde, wie groß das Teil doch ist wenn es dann mal vor einem liegt. Es hing dann eine Weile in einer klimatisierten, trockenen Garage und wurde dann fein säuberlich in den Winterschlaf gefaltet.
Der Zustand ist wie neu, ohne Macken oder Löcher...
Ich wollte nun mal hier anfragen, ob es jemanden gibt, der Interesse an dem schönen Teil hat. Es dürfte mittlerweile sehr schwierig sein, eins zu finden. Aber es ist auch zu schade, eingetütet irgendwo rumzuliegen, so es sich doch an einer großen Wand viel besser machen würde.
Ob Hobbywerkstatt oder what ever... Das Teil macht immer Eindruck.
Ach ja... EINER WIE KEINER - DER NEUE FORD SCORPIO steht drauf... Daneben seine wunderschönen Augen ;-)
Bin zu blöd, ein Bild hochzuladen, deshalb beschreibe ich es Euch einfach mal ;)

Liebe Grüße,
Bianca

Oben