Pumba007

Mitglied
Registriert
31 Mai 2007
Beiträge
53
Alter
39
Ort
58119, Hagen
Website
www.ichausda.de
Hi

Habe da mal ne Frage. Hat Shelby den gr-1 gebaut? Habe am Freitag mittag eine Fahrzeug gesehen was sehr viel ähnlichkeit mit dem hatte. Habe leider keine Bilder weil er an mir vorbei gefahren ist und ich nicht schnell genug mein Handy in der Hand hatte.
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Ich glaub eher weniger, dass du den gesehn hast, soweit ich weiß und nach kurzer Internetsuche rausgefunden hab, gibts bisher nur ein Concept Car. Der wurde das letzte mal im April auf ner Automesse in Shanghai ausgestellt. Bisher keine Serienproduktion geplant.

Aber mich würd jetzt schon mal intressieren was du gesehen hast, wenn der optisch dem GR-1 ähnlich sah.
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
jo, da gabs erst nen prototyp.
die entstehtung kann man sich in der sendung "rides" aud DMAX angucken, das wird ja gelegentlich wiederholt.
 
Oben