D

DanielB

Gast im Fordboard
Moin Moin!

vor ein paar Tagen hat mir ein "netter" junger Mann den Seitenspiegel getitscht, woraufhin das Glas gesprungen ist. Nachdem ich geguckt habe was alles kaputt ist, erste ernüchterung... reingedrückt samt "hinterteil" und funktionstest - 1a. Also Technisch mit Verstellen kein Problem.

Habe dann neues original Glas besorgt, nun meine Frage wie ich bei dem Fusion das Glas tausche. Kann man das Glas einfach ausklicken oder wie genau funktioniert die Technik ?

Lieber nachfragen als hinterher unnötig mehr zu bezahlen. :D

Danke schonmal.

Gruß
Daniel
 
D

DanielB

Gast im Fordboard
Danke schon einmal für deinen Post.

Ich habe mal hinter das Glas schauen können (bisschen angehebelt) und sah 2 Kabel am Spiegel befestigt, weisst du wofür diese sind ?

MfG
Daniel
 
D

DanielB

Gast im Fordboard
Nein, nicht das ich wüsste. ISt schon ein etwas älterer Fusion.
 
D

Der Maddin

Gast im Fordboard
wenn da kabel dran sind sind se beheizbar.. ist bei meinem genauso..

nur das mein spiegel schrott ist
 
D

DanielB

Gast im Fordboard
Mist.... habe einen ohne Beheizung gekauft gehabt... naja... auch nich so wild...

Habe nun getauscht, auch gut reingedrückt, doch mir kommt es vor als ob der noch nicht ganz richtig drinsitzt wegen der leichten wackelei.. eher nicht so beherzt dabei gehen sondern ruhig mal feste drücken ? Geknarrt hat es beim reindrücken, dachte also das er 100%ig drinsitz.

Das Austauschen war echt kinderleicht :)
 
Oben