seitenschweller/ ET42 18 Zoll Cougar?

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Tag

Was ist besser die Schweller lackieren und hinbauen oder erst hinbauen, verspachteln und lackieren.
Die passgenauigkeit ist Super!

:D

Miezekatze

Eroberer
RE: seitenschweller

Ich hab meine erst lackieren lassen und dann geklebt. So kannst die auch mal wieder entfernen. (und musst bissel weniger lackieren lassen) Von der Optik her hast beim Spachteln natürlich den Vorteil, dass es mit den Kotflügeln wie ein Teil ausschaut. Is halt vorallem Geschmackssache...

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]Ob Seitenschweller besser vor oder nach dem Anbau
lackiert werden sollen, ist wohl nicht modellabhängig.
Daher hab ich es passend verschoben 8)[/offtopic]

MK1985

Foren Ass
Also verspachtelt sieht 100%ig besser aus, du wirst aber das prob. haben das die übergänge igendwann reißen und dann sieht es 100%ig Schietig aus :D

Gruß Marcel

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
OK Tuningtipps :D

Gleich noch ne Frage...
Fahr im Moment 18Zoll mit ET 37. Bekomm morgen meine neuen 18Zoll mit ET42... Brauch ich da Spurplatten?
Hab mal gelesen das einer ausn Board auch 42ET mit 18 Zoll fährt. Weiß nicht mehr wer? ?(

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Wieso passen deine so gut!!!!!!???

Habe auch die Drift Schweller kennst du ja.
Sind komplet mit der karosse verspachte verpoppt und dann noch paar matten drauf gelegt da wird gelaube ich nie was reissen.

Bilder sind bei uns in der Gallerie

Gruß :happy:
Andy

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
@Andy Cougar

Passen echt super! Würd sie schon auch gern verspachteln lassen, ist aber leider mehr Aufwand... :) mal schauen was ich mach

stalk

Kaiser
Original von LUX Cougar
OK Tuningtipps :D

Gleich noch ne Frage...
Fahr im Moment 18Zoll mit ET 37. Bekomm morgen meine neuen 18Zoll mit ET42... Brauch ich da Spurplatten?
Hab mal gelesen das einer ausn Board auch 42ET mit 18 Zoll fährt. Weiß nicht mehr wer? ?(
unter Umständen brauchst du welche. Kommt drauf an, wie breit die sind. Stephan (MC) hat hinten 9x17 ET 35 mit 245er Reifen und musste 3mm Spurverbreiterung draufmachen, da das Rad sonst zu nah am Federbein ist. Einfach mal rechnen. Hälfte der Felgenbreite in cm plus ET in cm (also bei dir 4,2 cm) darf demnach nicht mehr wie 14,63 cm ergeben. Ob 17" oder 18" ist in dem Fall ja egal. Dann müssen vielleicht auch längere Radbolzen rein, wenn du bei den Radmuttern keine 6,5 Umdrehungen mehr.
So hab ich mir das ausgerechnet (8,5x18 ET35) und siehe da, es passt!

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
@Stalk
danke hilft mir sehr weiter! Sind wieder 7,5*18

@arnold
Kannst du laut sagen!
Nochmals Danke!

C

Cougarfreak

Gast im Fordboard
Hey Lux... na wenn du deine neuen bekommen hast, dann kannst du deine alten ja endlich an mich abtreten oder? Sag mal sind das eigentlich echte mehrteilige Felgen?

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Felgen sind da!

Hab sie gleich draufgezogen! Brauch aber noch ca 5cm-6cm Spurverbreiterung pro Achse! Und wieder 225/35 Reifen statt 215/35 Reifen.
Evtl. kennen mache diese Felge ?( :idee

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Jep die erkennt man...

... sehen 19" Schweitzerisch aus. :D

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
20er hat leider mein Geldbeutel nicht mehr zugelassen :D

Oben