Seitenblinkerfarbe beim silbernen Cougar

K3NNY

Foren Ass
So isset. Ach ja, ich will mir neue Schuhe kaufen, was mein ihr, schwarze oder doch besser weiße? Oder vielleicht blaue? :D

Bei ebay werden auch Diamond blinker angeboten, sehen auch cool aus, weiß aber nicht, ob die beim Cougar passen.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Naja, manchmal ist man sich seiner Sache eben nicht sicher und da ist halt auch mal die Meinung der anderen gefragt. Natürlich liegt die letzte Entscheidung bei einem Selber, aber helfen sich zu entscheiden, tut´s ja manchmal :D

tst89

Lebende Legende
Finde auch.

Deswegen sind ja solche foren da um Meinungen einzuholen. Hab ja damals beim blauen Cougar auch gefragt, da ich zwischen orange lassen und weiß bzw. Klarglas gependelt bin.

....und dass man letztendlich selber entscheidet ist ja nahezu klar, oder?

Lenny11

Doppel Ass
Hallo!

Danke für eure Meinungen und Tipps, stimmt ruhig noch weiter ab werde mir die Blinker in der nächsten Zeit holen könnt aber noch weiter abstimmen. Sag dann welche ich hab.

@Fiedel & Kenny:
Hab diese Umfrage gemacht da ich noch zwischen diesen Farben schwanke und mir mal ein paar Argumente und Meinungen anhören wollte, die mir meine Entscheidung nicht abnehmen sollen, sondern eventuell erleichtern!
Lenny:engel 2
:love2

An ALLE anderen DANKE erstmal!

Viele Grüße
Lenny:engel 2

Achim

Megaposter
[offtopic]
Hey Leute .... immer sachte.

@ Lenny11
achte darauf dass du hier im Board niemanden beleidigst. Der Ton in deinem letzten Beitrag gefällt mich gar nicht !!

Wenn dir 'ne Antwort nicht gefällt überließ sie ..... !

@ Fiedel und Kenny

Bitte keinen Streit ... auch wenn manche Leutz sich im Ton vergreifen. Und bitte etwas sachlicher wenn nach anderen Meinungen gefragt wird.

@ all

Hier kamen wir bisher ohne Streit aus und ich lege SEHR großen Wert darauf dass das so bleibt !!!!

Also reißt euch am Riemen ... sollte noch etwas unklar sein klärt das über PN oder Privat ... aber nicht hier !!

Danke[/offtopic]

S

st_martin81

Gast im Fordboard
tach - also ich hatte für meinen silbernen auch lange überlegt. dabei bin ich zu folgendem ergebnis gekommen: ich nehme die weißen seitenblinker von wolf. habe die auch schon bei meinem ford-händler bestellt. wieso weiß? also ich denke, dass das weiße gut zu den milchig trüben blinkern der frontstrahler passt und zudem auch die felgen in diesen hellkontrast mit reinpassen. darum weiß...jetzt WEIßt du bescheid. mfg

Suicide

Foren Ass
Ich weiß gar nicht warum ihr auf Lenny rumhackt. Der hat doch nur die Situation geschildert. Ich konnte da keine Beleidigung feststellen. Man muss ja auch nicht immer alles gleich so eng sehen, also seid wieder lieb, okay?

:bier: Prost! @all

Achim

Megaposter
[offtopic]
Hallo Leute,

Lenny11 hat seinen letzten Beitrag auf meinen Wunsch editiert.

So ... und jetzt wieder zurück zum Thema Seitenblinker ;)

Grüße[/offtopic]

Suicide

Foren Ass
Also Lenny, nur als Tip, Klarglas sieht am besten am Silbernen Cougar aus. Ich fahre selber so rum und freu mich jedes Mal aufs neue wenn ich die Mieze so sehe.

Das war gleich meine erste Aktion. Ich hab mir übrigens die von In-Pro für knapp 18 euro geholt. Passen wunderbar und sehen wie gesagt schick aus.

predator39164

Doppel Ass
Ich kann mich der Meinung "Suicide" nur anschließen, ich hab auch die Klarglas und passte eigentlich am besten, Jedenfalls mit meinen Scheinwerfern! :D

Suicide

Foren Ass
Ich merke, Du bist richtig stolz darauf, das Du die in Wagenfarbe lackiert hast, oder? Bringt aber wirklich eine gewisse Individualität ins Geschehen. Bin noch am überlegen ob ich das nicht auch kopiere. Mal schauen.

predator39164

Doppel Ass
Klar. :D
Bei den standard schwarzen Scheinwerfern kann ich nicht so genau sagen wie das dann mit dem Kontrast zwichen Frontscheinwerfern und den Rückleuchten aussieht, ich hätte mir aber auch mit den Standardscheinwerfern die Klarglas geholt.

Bin noch am überlegen ob ich das nicht auch kopiere.
Wie schon in nem anderen Beitrag gesagt wurde, vorsicht beim öfnen der Scheinwerfer aber sonst is das in nem halben Tag erledigt.

Suicide

Foren Ass
Genau davor habich ja so Skrupel. Soll ja nicht so einfach sein. Mal schauen, momentan reichen die mir ja auch in Schwarz. Ansonsten meld ich mich nochmal bei Dir! Cu

Oben