Scorpio Stretch Limo

H

Hissi

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

habe euch aus meinem London-Trip einen Leckerbissen mitgebracht.

Der Scorpio als Stretch-Limo - absolut einzigartig.

Ferrari, Bentley, Maserati, Rolls Royce gibt es dort wie Sand am Meer, ist nichts außergewöhnliches. Dieser Scorpio hier hat sogar Xenon-Licht.

Gruß
Christian

M

Master362

Gast im Fordboard
sieht echt Klasse aus.

Durftest Du nicht dichter ran bzw. konntest Du nicht noch mehr Bilder machen ?!

Mike :happy:

H

Hissi

Gast im Fordboard
Habe von der Limo leider nur dieses eine Bild. Ich hätte noch mehr Bilder gemacht, das Problem war nur, dass der Scorpio gerade vor einem Nobelhotel geparkt war und die werten glücklichen Insassen gerade losfahren wollten ( der Beifahrer gibt dem Portier gerade Bakschisch - wie im Bild zu sehen). Wollte dann doch nicht zu aufdringlich sein.

Wenn die Limo irgendwo geparkt gewesen wäre, dann wäre das natürlich was anderes gewesen.

kaiwin

Haudegen
In England hatten die grossen Fords immer eine deutlich bessere Reputation als bei uns - so hat auch die Regierung und das Könighaus gerne Ford (Scorpio) gefahren...

Schön, so ein Auto in selbstverständlicher Eintracht mit S-Klasse und Jaguar zu sehen... und nicht immer nur bei den Fähnchenhändlern in den hinteren Reihen!

gruffti

Foren Gott
Original von Guido
Jo, nicht verkehrt das Teil. Was die Jungs auf Dienst wohl denken würden, wenn ich damit aufschlagen würde :D

...Du glaubst ernsthaft, dass Du damit noch rein kämest?? Wo wolltest Du dann parken? Im technischen Bereich? ?( :D

S

Skorpio(n) Markus

Gast im Fordboard
:respekt Jo, das lässt man sich eingehen.

Klasse. Da sieht man tatsächlich den Unterschied zwischen Engeland und Görmani, was die Ford´s angeht. Schade, schade... :affen

Oben