Schwarzes Wurzelholz?

Soxx

Doppel Ass
Hi @ ALL

Weiß von euch jemand ob es für den Scorpio 2 auch mal eine schwarze Wurzelholz Version hab?

Oder ist das Foto einfach nur zu dunkel aufgenommen?

3cad_1.JPG

Jeb2k

Haudegen
hi
das ist die gleiche marmorierung wie ich sie auch habe

nur je nach blickwinkel wirkts dunkler oder heller

ist also das ganz normale

Soxx

Doppel Ass
tjo, so eine graue , bzw schwarze suche ich ja. daher die Frage, nicht das das Foto nur dunkel ist und dann das gleiche geliefert wird wie ich schon im Auto habe!

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Die graue sah anders aus.
mMn ist das die simple die fast jeder hat.

Ich hab daher meine ja schwarz lackiert. :D

kaiwin

Haudegen
Benny hat Recht, das Foto zeigt nur eine sehr dunkel wirkende "braune" Blende. Die graue war recht hell - also alles was in der braun-schwarz marmorierten braun ist war dort eben hellgrau... Leider ist der Prospekt des Scorpio Style nicht mehr online anszuschauen, vielleicht hat Mike ja noch etwas in seinem Fundus?

Jeb2k

Haudegen
@Dane
und wo bleiben die photos ? *mit den fingern tippel* ;-)

Soxx

Doppel Ass
vermutlich eine Frage die mit NEIN beantwortet wird; aber bekommt man die Blenden noch bei Ford zu kaufen??? in grau-Marmor?

Christian

Triple Ass
Hallo,

wo Benny Recht hat, da hat er Recht. Also, um keine Copyrights zu verletzen (wir möchten ja keinen Ärger), habe ich mal im Netz gesucht und bei mobile.de einen Scorpio Style gefunden, bei welchem dieses Bild angefügt ist.
94b5_27.JPG

Hier sieht man die Style Armatur.

Gruß

Christian

kaiwin

Haudegen
Interessante Frage, ich habe mal die braune Blende mit Schalthebelsack gesucht und geliefert wurde da die Scorpio Style Ausführung - braun gab es nicht mehr...

Zumindest diese eine Blende (ich habe sie nicht gekauft) gibt es noch ;-))) Aber ob wirklich alle Blenden inkl. Türen und Fensterheber etc verfügbar sind, findest Du nur beim Fordhändler...

Oben