schwarze scheinwerfer

chris_lw

Jungspund
hi hat vielleicht jemand eine anleitung zum tönen der vorderen scheinwerfer in schwarz ich habs jetzt schon bei mehreren gesehen aber find keine anleitung

S

Shakal

Gast im Fordboard
hallo probier es mal mit dieser anleitung!
Da wird zwar nicht beschrieben wie du ihn zu lackieren hast, aber wie du ihn auseinander nehmen kannst und dann brauchst du diese blende nur noch mit Hitzebeständigem lack zu lackieren!Scheinwerfer

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Nein, da die Mondeo-SW das Licht nur mit Hilfe der Linse, bzw. des Reflektors hinter der Lampe auf die Straße werfen. Die Blende dient nur zur Vermeidung von Streulicht (geriffelte Flächen) und lenkt etwas Licht nach oben (gewollte Streuung) um Schilder erkennen zu können. Außerdem siehts ohne Blende echt sch... aus. :wow

S

svenny

Gast im Fordboard
Nein, ist es nicht, weil es eine Änderung an den Lichttechnischen Einrichtungen ist...

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
So isses. Aber wenn es gut gemacht ist, dann wird niemand was sagen, da es mittlerweile solche Leuchten bei den verschiedensten Autos werksseitig gibt. Und auch der Tuningmarkt gibt da ein Haufen Zeugs her, da hat doch eh keiner mehr den Durchblick.

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Ich will auch die schwarzen Scheinwerfer !
Allerdings schreckt mich die fehlende betriebserlaubnis ab .
Sonst hätte ich die schon lang drauf.

S

svenny

Gast im Fordboard
Na dann schließ Dich (un)beruhigt der Truppe, der "Da bickt eh keiner durch"- menschen an!
:)-) Keine Anspielung auf bestimmte Leute!!!)
Also ich bin seit heute bedient! Hatte heute einen "Fahrzeugtechnische" Verkehrskontrolle - oder sowas! Die Sheriffs haben bei uns heute mit sage und schreibe 15 Leuten alles gefilzt! Ok, an und für sich nix besonderes, ne gewöhnliche Sache - bis auf zwei Neuigkeiten, Es waren auch 4 TÜV-Ingeneure direkt Vorort und die hatten nen mobilen Leistungs Prüfstand dabei! War echt geil! :D Da bekommst kostenlos die Leistung von Deinem Auto gemessen! :applaus
Aber egal - zum Thema da blickt keiner durch: Die haben nen BMW mit selbergemachten Angeleyes stillgelegt und des war echt gut gemacht!!!
Also ich wär (was ich ja sowieso bin) heutzutage für soche Sachen wie Scheinwerferlackieren net zu haben, auch wenn ichs geil finde...

S

Schumuckl

Gast im Fordboard
Original von stab23
So isses. Aber wenn es gut gemacht ist, dann wird niemand was sagen, da es mittlerweile solche Leuchten bei den verschiedensten Autos werksseitig gibt. Und auch der Tuningmarkt gibt da ein Haufen Zeugs her, da hat doch eh keiner mehr den Durchblick.
Nur mal so am rande wenn es zu einem Unfall kommt, zahlt die Versicherung keinen Cent, da die ABE erloschen ist. Das heißt man kann durch sowas schnell in eine Schuldenfalle geraten. Ich würde lieber etwas mehr ausgeben und fertige vom Tuningmarkt kaufen und eintragen lassen.
Dies soll nur ein Hinweis über mögliche gefahren sein. Das wir alle irgendwo tricksen müssen steht außen vor.
Übrgens gibt das auch Punkte in Flensburg

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Hallo Stab23 .
Warum fliegen die AE bei dir wieder raus ?
Gefallen sie dir nicht mehr ?

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Man sieht sie so gut wie gar nicht. Habe schon überlegt mir die neuen AE mit Neongas zu besorgen, aber nun bleiben se ganz raus.

S

Schnäppche

Gast im Fordboard
Grüße, also habe mir die ganze geschichte auch schon überlegt aber wo bitte sind diese teile in schwarz für dem Mondeo Mk3 zu finden auf welchen i-net seiten.
Würde mich schonmal interessieren, habe mal bei meinem TÜVér nachgefragt und er meinte solang man nicht die reflektoren lackiret ist das alles Ok weil könnten ja werksseitig schon drin gewesen sein.

Gruß
Andy

Oben