schwarze Scheinwerfer ja oder nein.....und lohnt sich des ?

T

TRFxFux

Gast im Fordboard
Mir gehen bei meinem Focus die alten Scheinwerfer ein bissel auf den Geist. Ich habe nun bei Ebay einen Verkäufer gefunden, der eingeschwärzte Scheinwerfer verkauft.

Mich interessiert nun, was diese neu kosten würden, lohnt sich des und oder sollte ich lieber auf die Facelift Scheinwerfer wechseln ???

hier schauen

Danke schon im Voraus für eure Meinung :)
 

JohnnyNr5

Eroberer
Registriert
11 Februar 2003
Beiträge
92
Alter
47
Ort
Heide/Holstein
Ich habe schwarze Scheinwerfer von MHW (Neupreis 149€ ). Die Optik ist genial. Aber ich hatte ziemliche Probleme beim Einbau. Bei dem einen Scheinwerfer ging der Stecker nur sehr schwer anzustecken. Dann habe ich etwas kräftiger gedrückt und dann ist er auseinandergebrochen. Beim anderen Scheinwerfer hatte nach dem Einbau das Fernlicht nen Wackelkontakt (habe ich dann bei Ford bereinigen lassen). Nach der Autowäsche ist der eine Scheinwerfer immer naß von innen (könnte aber mit dem zerbrochenen Anschluß zusammenhängen). Außerdem ist auf den Scheinwerfern wohl noch irgendeine Schutzschicht drauf, die reißt inzwischen und platzt teilweise ab. Sieht auch nicht so schön aus. Aber wie gesagt die Optik aus etwas Entfernung ist genial! Kann natürlich auch nur Zufall sein daß gerade ich einen schlechten Satz Scheinwerfer bekommen habe.
Es gibt die Scheinwerfer auch von In.Pro ( 199€ ). Da kann ich aber nix zu sagen ob die besser, schlechter oder gleich gut sind.

1024_3865323062643634.jpg


Ich hoffe daß ich ein wenig helfen konnte.
 
T

TRFxFux

Gast im Fordboard
Danke für deine Antwort......übringens habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben, dass dier Focus original schon gut aussieht in schwarz.........aber deiner sieht von vorn *einfach Spitze* aus.......*Respekt* :)
 

Focus-Fan

Haudegen
Registriert
29 November 2003
Beiträge
611
Alter
44
Ort
Erfurt
Ich find auch das die total geil aussehen. Ich wollte mir auch ein paar zulegen. Ich denke mal schon das es da Qualitätsunterschiede gibt, vielleicht hast du auch nur mit deinen etwas viel Pech gehabt.
 
B

BlackDragon80

Gast im Fordboard
Scheinwerfer und MHW:

Optik ist schon klasse, aber bei MHW scheinen schon ein paar "Produkte" durch die Qualitätskontrolle zu rutschen.

Bei meinen schwarzen Rückleuchten von MHW: Lieferzeit: knapp 5Monate (ok, kann Ich noch irgendwo mit leben)
Beim einbauen haben wir feststellen müssen, das die Befestigung Beifahrerseite komplett flascherum verbaut wurde. (Ließ sich aber ohne großen Schaden "normalisieren")
Bei den Scheinwerfern vorne bin Ich deshalb vorsichtig. NE Anfrage für die Leieferzeit wurde mit bis zu 6 Wochen bei meinem Ford-Händler angegeben. Aber Ich hätte Ihn halt auch gerne rundrum black.

Greetinx

Blackdragon80 (Jens)
 
H

Hokkai

Gast im Fordboard
Wie wären es denn mit den Orignalen ST170 Scheinwerfern von Ford???
Sind auch Schwarz und mit E Prüfzeichen ;)
 
F

Fio

Gast im Fordboard
also cih habe für beide 206€ aber ohne stellmotoren,fassungen und deckel bezahlt...konnte ich ja von den alten übernehmen. und so sieht das dann aus ;)

2Focus_Trier04.JPG
 
T

TRFxFux

Gast im Fordboard
Passen die Stellmotoren und andere Elemente auch von den ST170 vom 99 iger Modell ??
 

EnnGii

Doppel Ass
Registriert
2 August 2008
Beiträge
116
Alter
41
ja die diente als spickzettel aber im groben und ganzen hab ichs allein versucht
 
C

chri5tu5

Gast im Fordboard
Die ST scheinwerfer kosten (man staune) genausoviel wie normale FLScheinwerfer. sollte so bei 125 Euor das Stück liegen. Ohne Zubehör.

Stellmotoren passen untereinander. Ich hab meine alten aus dem vFL auch im RS Scheinwerfer verbaut.
 
Oben