L

Lalelu_GFJ

Gast im Fordboard
Hallo Junx,

der Titel sagt ja schon alles. Beim heutigen Einbau der ZV hat sich meine Schutz-, Klebe- sonstwas Folie verabschiedet. Das ist die Folie die dafür schützt, dass Wasser ins Auto kommt...naja ihr wisst bestimmt was ich meine, ist hinter der Seitenverkleidungen an beiden Türen.

Ich wollte mal fragen ob jdm. weiß wo ich die neu herbekomme und was mich das ungefähr kostet, wenns billig ist wird ich da nämlich mal was neues draufkleben.

Danke!
dominik

Baumschubser

Megaposter
Entweder du nimmst wieder ein Originalteil (dürfte nicht billig sein) oder du musst flicken. Am besten stabile Folie aus dem Baumarkt besorgen, derbe Dampfbremsfolie dürfte hier ideal sein. Zum Verkleben kann man auch das Klebeband für solche Dampfbremsfolien nehmen.

Beides ist leider nur als Rollenware zu bekommen und auch nicht billig. Dafür hält dieses Klebeband bombenfest über Jahre auch bei Hitze, Kälte und Feuchtigkeit. Wenn du den Preis fürs Originalteil erfragt hast, kannste dich notfalls an einen Dachdecker wenden, vielleicht schenken die dir ein paar Stücken. Mit Paketklebeband oder sowas würde ich jedenfalls nicht anfangen.

L

Lalelu_GFJ

Gast im Fordboard
Dampfbremsfolie, alles klar ich schau mich um, schonmal vielen dank!

Oben