Schriftzug am Heck

MondiDelle

Doppel Ass
Hallo Leute
ich bin auf der Such nach einer Alternative zu dem original Schriftzug auf meiner Heckklappe. Er ist mit der Zeit etwas unansehlich geworden und ich möchte ihn tauschen. Natürlich gegen eine MONDEO-Schriftzug.
Hat jemand einen Vorschlag?

Micky

Superposter
Original von MondiDelle
Hallo Leute
ich bin auf der Such nach einer Alternative zu dem original Schriftzug auf meiner Heckklappe. Er ist mit der Zeit etwas unansehlich geworden und ich möchte ihn tauschen. Natürlich gegen eine MONDEO-Schriftzug.
Hat jemand einen Vorschlag?

Mondeo-Schriftzug gegen Mondeo-Schriftzug tauschen? Was soll das denn???

Ich würde den Schriftzug vielleicht lackieren??? :idee

F

Frau Walter

Gast im Fordboard
Ich wollte auch nen anderen Schriftzug. Hab jetzt den amerikanischen von Contour.

R

Ralph

Gast im Fordboard
Also entweder den Original Schriftzug oder gar keiner. Austausch gegen nen Contour Schriftzug finde ich nicht so gut.

Wenn es schon sein muß, den Original Schriftzug des MK1 / MK2 gegen den vom MK3 auszutauschen, so sollte das wohl möglich sein, da beide "nur" geklebt sind.

Wenn der Schriftzug etwas nachgelassen hat: Wie wäre es mal mit ner ordentlichen Politur? Freut sich auch der Lack drumherum :mua

MarkusH

Foren Gott
ich werde mir für meinen noch den Schriftzug

"Limited Edition" bestellen :D

G

godzi

Gast im Fordboard
DAs erste was bei mir immer "weggecleant" is der Schriftzug 8)

bobby

Doppel Ass
Bei mir ist das Teil auch gleich weg geflogen. Ich finde das heck wirkt dann optisch breiter (und kann dann auch nicht mehr 'unansehlich' werden) ;)

MondiDelle

Doppel Ass
Danke Leute für die Vorschlägen und Meinungen. Ich habe mich gesten entschieden und werde den Mondeoschriftzug erstmal aufarbeiten (Ja,ja der Butler kann sich auf einiges gefasst machen. Gutes Personal ist heute sehr schwer zu kriegen :D). Wenn mir das dann nicht gefällt (oder gelingt) dann bekommt der MK3 Schriftzug eine Chance.

W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Ralph
Also entweder den Original Schriftzug oder gar keiner. Austausch gegen nen Contour Schriftzug finde ich nicht so gut.

Wenn es schon sein muß, den Original Schriftzug des MK1 / MK2 gegen den vom MK3 auszutauschen, so sollte das wohl möglich sein, da beide "nur" geklebt sind.

Wenn der Schriftzug etwas nachgelassen hat: Wie wäre es mal mit ner ordentlichen Politur? Freut sich auch der Lack drumherum :mua

Das Problem dabei: MK1/2 ist es ein ganzer Schriftzug und am MK3 sinds Einzelbuchstaben.
:idee

S

scuba.duck

Gast im Fordboard
Habe am WE auf einer Oldtimermesse den Schriftzug "Mk2" gesehen, sah edel aus! Müsste von einem Jaguar oder so gewesen sein......

Für meinen Geschmack siehts gecleant am besten aus

scuba.duck

MondiDelle

Doppel Ass
Ich denke der Schriftzug wird spiegelvekehrt irgendwie auf einem Trägermaterial befestigt sein so das man die Buchstaben vernünftig mit einem Mal aufkleben kann. wenn meine vermutung richtig ist sollte es nicht so schwer sein. Die Fordwerker werden doch nicht alle Buchstaben einzeln aufkleben, oder doch :D? Naja, ich werde es ja sehen wenn es soweit ist.

mondeo_wb

Lebende Legende
ja genau so isses is auf nem Trägermatrial da is sogar ne richtige plastik hülle drum also ganz einfach zu montieren

W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von mondeo_wb
ja genau so isses is auf nem Trägermatrial da is sogar ne richtige plastik hülle drum also ganz einfach zu montieren

Konnte ich nicht wissen, logisch ist es allerdings. Hab die Buchstaben nur entfernt.
:D

Caprinegro

König
Ich hätte noch MONDEO aufkleber da aus MFD zeiten.
Seinerzeit von Stephan gefertigt.

Hab noch weis und dunkelblau da, und so was wie silber. :wow

Wer mag.. ?(

S

scuba.duck

Gast im Fordboard
Original von mondeo_wb
oder die japanischen schriftzeichen von nem mondeo. kommt auch recht cool

Wie sieht denn der aus? noch nie gesehen! Hat we ein Foto?

scuba.duck

Caprinegro

König
Original von MondiDelle
@Caprinegro
Hast Du ein Foto von den Schriftzügen?

Sorry, kein Foto vorhanden, kann s mal versuchen mit einscannen.

Is aber von der Größe und Schriftbild wie das Original.

Ich hab aber nur je ein exemplar von den genannten Farben. 8)

Oben