Du wirst nur wenig Mk3 Fahrer mit V6 finden die bereits deutlich über 100tkm haben... und in Anbetracht der Tatsache das LPG erst populär wird ist die Chance jemanden zu finden der über 100tkm auf LPG mit einem speziellen Fahrzeugtyp unterwegs ist nahezu Null... und je neuer der Fahrzeugtyp desto geringer ist sie. Selbst wenn man davon ausgeht dass ein LPG-Fahrer überdurchschnittlich viel fährt und mal 40.000 zu Grunde legt... sind das über 2,5 Jahre. Ab einer gewissen Gesamtlaufleistung lässt sich dann aber auch nur noch schwer ermitteln ob der Fehler wirklich im Gas lag. Gibt es Leute mit über 50tkm auf Gas (egal ob LPG oder CNG) im Mk3 V6 und möglichst einer Gesamtlaufleistung deutlich über 100tkm... das sind die Chancen größer was zu finden. Zumindest Schäden sind mir bisher keine bekannt die den Mk3 und die Ventilsitze betreffen. Entweder sind die Sitze also hart, oder die Leute haben noch zu wenig km runter.