Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Moin,

beim Ka meiner Schwester haben wir folgendes Problem. Erlässt sich mit dem schlüssel nicht mehr aufschließen und nur ab und zu aufschliessen. Von innen über den Türöffner funzt alles ohne Probleme. Der Schlüssel lässt sich auch nicht mehr ganz drehen. Ich vermute mal es liegt an der Veriegelung und nicht am schloß selber, als ob dort ne feder oder ähnlich gebrochen wäre. Den wenn ich an der Stange ziehe( die die vom Schloß nach unten gedrückt wird ) und gleichzeitig schließ geht es hin und wieder mal. Hatte einer von euch das Problem auch schon mal?!?

Und vorallem wie bekomme ich im inneren der Tür diese sch*** Schlossabdeckung ab?!? Den Kleber entfernen is klar. Und die andere Seite, ist die genietet?!? Wieso baut man son schrott wo man nicht wieder rankommt?!?!

Wo bekomme ich die Ersatzteile (ausser beim Freundlichen) !?!? Habt ihr das Tipps oder gute Shops zu bieten?!?
 

Maxfly

Eroberer
Registriert
11 Oktober 2006
Beiträge
85
Alter
62
Ort
Sinstorfer Weg 54E, 21077 Hamburg, Deutschland
Website
www.streetka-ig.de
Moin Moin,
nun bleib mal geschmeidig, eventuell hilft dir das hier bei deinem problem.
:idee Streetka Treffen Freunde >> Bastelecke
Ansonsten schau mal bei den Ka Ownern vorbei,
da bekommste bestimmt den entscheidenden Tipp.
Oder frag doch einfach den Agamemnon, :D Alias MrKa persönlich.

Nicht gleich meckern es wird schon, für heute
Maxfly :comp2:
 

Focus-Reik

König
Registriert
21 September 2004
Beiträge
828
Alter
40
Ort
Kasnevitz/ RÜGEN
Website
ford-freunde-ruegen.de.tl
Stimmt ist bei dem Fiesta meiner Freundin auch so....!
habe es letztens erstmal notdürftig repariert! weil kein ersatzteil da...!
habe aber schon ein neues schloss vom Schrottplatz geholt! wenn es beim nächstenmal nicht mehr schliesst wechsel ich es!
denke es ist der selbe fehler wie bei dir!?
da ist nur sone kleine feder gebrochen! wechseln dauert mit Türpappe ab und ran 10 min. ! ;)
Wie gesagt ist dass ganze schloss! nicht der schliesszylinder...!
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Beim Ka is nur die untere Türpappe bzw Folie und dann noch son schwarzes blech um den Türzylinder....

Ich habe da neben den Schrauben fürs Schloss nur zwei nieten :wand an der seite...
 
Oben