Scheiden tut weh!

C

Cougar Fantasy

Gast im Fordboard
Hallo liebe Cougar-Freunde,

leider werde ich morgen mein geliebtes Kätzchen verkaufen müssen :cry:

Auf diesem Wege will ich mich bei euch verabschieden, da hier im Cougar-Bereich einfach die besten Posts waren :D

Werde mir dann einen Focus Turnier zulegen, da ich einen neuen Hund habe, der sich mit meinem Kätzchen einfach nicht verträgt.

Also man sieht sich bestimmt im Forum wieder, allerdings wahrscheinlich eher im Focus-Bereich.

Gruß
Cougar Fantasy

Sylvester23

Foren Gott
Hm, bei mir fuhr auch immer der Hund mit- Hutablage raus und dann konnt er gemütlich hinten liegen. Aber den Abschiedsschmerz vom Cougar kann ich nachvollziehen.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Cougar Fantasy
... Werde mir dann einen Focus Turnier zulegen, da ich einen neuen Hund habe, der sich mit meinem Kätzchen einfach nicht verträgt ...
Du bist nicht der erste, der aus den gleichen Gründen vom Cougar auf den gleichen Wagen wechselt. Grüße an MarcS. an dieser Stelle :happy:

Ich wünsch dir ebenfalls mit deinem neuen Wagen und natürlich mit dem neuen Hund viel Spaß.

Du wirst immer gern gesehen sein, wenn du hier vorbeischaust. Vielleicht kannst du ja doch noch das eine oder andere im Cougar-Board beitragen ;)

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
tschüss und viel spaß mit deinem neuen Focus :)
unser Doggy (Entlebucher) fährt auch nicht gerne mit dem Cougar, aber immerhin lieber als mit dem Fiesta (brett).

Also weiterhin noch viel spaß im Fobo!! :)
Cya

cougar-one

Eroberer
Ist schon witzig, das man sich ein Auto nach dem Hund kauft. Habe selber einen Hund, der ist aber klein und kann auf der Beifahrerseite auf dem Boden liegen.
Trotzdem viel Spaß mit Hund und Focus :happy:

Gruß euer cougar-one (So solls auch bleiben)

Kawa68

Foren Ass
Website
kawa68.de.tl
Jedes Ende ist immer gleich auch ein neuer Anfang.
c041.gif

cougar4live

Eroberer
moin,

das schöne emsland hat nen cougar(-fahrer) weniger, aber dropsdem alles gute weiterhin auf deinen wegen! wir sehn uns :D

grüßle

Dellrivas

Lebende Legende
Original von RedCougar
Original von cougarman81
blöd das es keinen cougar-kombi gibt... :undwech
Öööhm ... gibt es doch :D

Der ist nur schon ein bissel älter ... Baujahr 1982 8)
Aber irgendwie trotzdem nicht der Richtige
Ich wünsche euch und euren Familien ein ruhiges und frohes Weihnachtsfest. :party1:
[denk]Auch mal ein großes DankeSchön an unsere Modis,die das ganze Jahr eine super Arbeit machen.[/denk]Natürlich geht auch ein Gruß an unseren Guido und seiner Familie

C

Cougar Fantasy

Gast im Fordboard
Liebe Cougar-Freunde,

vielen Dank für die Rückmeldung, ich wusste ich kann mich auf euch verlassen. :applaus

Somit fällt mir der Wechsel nicht mehr ganz so schwer.

Ich werde heute um 16 Uhr noch mal alle 6 Zylinder fluten und dann die letzte Fahrt mit dem Cougar genießen. :mua

Danach geht´s in einen 90 PS Diesel. :schalt:
Aber ich habe mir fest vorgenommen, den Serienzustand des Focus jedenfalls optisch nicht zu belassen.

Ich wünsche allen noch viel Spaß mit ihrem Kätzchen und dass Ihr es stets bändigen könnt.

Noch frohe Feiertage und einen guten Rutsch in 2007.

CU
Cougar Fantasy

E

essidge

Gast im Fordboard
Hast du schon nen Käufer für den Cougar? Bin immer noch auf der suche nach einem, aber hier in der Emsländer Gegend gibts die ja leider sehr selten :rolleyes:

Welches Bj ist der denn? Und welche Farbe und KM-Stand?

Gruß

C

Cougar Fantasy

Gast im Fordboard
Hallo essidge! :happy:

Sorry für die späte Antwort, weißt ja Weihnachten und so....

Der Cougar ist denk ich noch nicht verkauft. Steht beim Ford-Händler.

BJ: 1998
KM: 75000
Farbe: Eissilber

Händler: Autohaus Fehrmann in Rütenbrock.

Den Wagen hab ich selbstverständlich gut gepflegt. Einziges Manko: Tankanzeige war defekt. Aber ich denke der Händler repariert die noch.

Würd mich freuen, wenn der Cougar in die Hände eines FoBo-Mitglieds gerät.

Schönen Gruß
Cougar Fantasy

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
Wenn ihr nähere Detaills zu dem Wagen klären möchtet, nutzt doch bitte die PN-Funktion.

Ansonsten gilt, Verkäufe in den Verkauf und Ankaufgesuche in den Ankaufsbereich.
[/offtopic]

Oben