Schaltplan für Stoppelfeld Mondeo

bluerider1989

Doppel Ass
Moin,
habe mich jetzt entschieden aus dem blauen Mondeo 2.0l den ich schlachte ein Stoppelfeldauto zu machen.
Jetzt habe ich angefangen die Kupplung zu machen. Motor habe ich schon soweit runter, das ich das Getriebe rausbekomme. Hängt noch an einer schraube. Das ist aber nicht mein Problem.
Das besteht darin, das der Mondeo nicht mehr startetet wenn ich ihn auf Stellung 3 des Zündschlosses gedreht habe. Dann habe ich halt überbrückt (will ich nicht schreiben wie wegen der Sicherheit.) und er lief. Was kann das sein das das nur mit überbrücken geht? Und kann mir einer per PN einen
Schaltplan schicken von den wichtigsten kabeln die ich brauche? Sollte nur start Stopp und licht Vorne/Hintn noch gehen, der Motor natürlich sollte anspringen;) und das am besten über das Zündschloss.

Ich hoffe ich kann noch mehr fragen wenn ich nicht weiter komme. Bin kein gelernter Kfz Mechaniker und kenne so direkt auch keinen der mir in meiner Werkstatt helfen würde.

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Welche Leitungen und Kabelstränge hast Du bereits angefasst?

Die von Dir angefragten Unterlagen umfassen so ca. 30-60 Seiten. Ich habe sie zwar, aber ich respektiere das Copyright der Firma FORD. Auch Werkstätten dürften nicht so viel Lust haben, all das für Dich rauszusuchen und zu drucken. Komplette Motorsteuerung und Außenbeleuchtung macht mehr als die Hälfte des Gesamtschaltplans aus.

Grüße
Uli

bluerider1989

Doppel Ass
ok hätte nicht gedacht das das so viel ist. dann werde ich das wohl so lassen müssen. im innenraum ist total der kabelsalat da ich schon einige kabel abgeschnitten habe wegen der 4x e fenster.

EDIT:
ist die kupplung vom 1,6 und 2,0 gleich?

Oben