Cosworth2-Fan

Mitglied
Registriert
7 Oktober 2009
Beiträge
52
Ort
Herten
Hallo Zusammen,

das die Schalterbeleuchtung :sonne im MK II schnell defekt :wut sind, ist bekannt.

Aber jetzt habe ich mir die Frage gestellt, ob meine Schalter, die schon immer dunkel waren, nicht doch eine Beleuchtung haben ? :denk

Da wären: elekt. Spiegelverstellung, Lichthauptschalter(Drehschalter), elektr. Sitzverstellung, elektr. Schiebedach(glaube der ist wirklich nicht beleuchtet), war nur im MK 1meine ich, lasse mich aber gern korrigieren.
Werde demnächst anfangen diverse Lämpchen auszutauschen, freue mich schon :fight:
Schöne Grüße
 
S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo
Der Schalter für die Spiegel ist nicht beleuchtet, genauso wie der
Sitzverstellungsschalter und der Schalter für das Schiebedach.
Der Lichtschalter ist beleuchtet.

Gruß
Scorpio Mike 8)
 

Foc-scorp

Triple Ass
Registriert
22 Juli 2009
Beiträge
242
Alter
42
Ort
Erkner
kriegt man das Leuchtmittel für den Lichtschalter noch zu kaufen ?
hab selten solch ne kleine Lampe gesehen...
 

SirVampire

Haudegen
Registriert
3 September 2008
Beiträge
635
Alter
52
Ort
49356,Diepholz
elekt. Spiegelverstellung - war nie beleuchtet....
Lichthauptschalter(Drehschalter) - ist (eigentlich) beleuchtet - Lampen gibts eigentlich noch bei Ford....

elektr. Sitzverstellung - war nie beleuchtet

elektr. Schiebedach(glaube der ist wirklich nicht beleuchtet) - war EIGENTLICH nie beleuchtet (egal welcher) - nimm einfach vom MK1 einen Fensterheberschalter, leg da Strom drauf der mit der Zündung funzt - und gut is... ;)
 

Cosworth2-Fan

Mitglied
Registriert
7 Oktober 2009
Beiträge
52
Ort
Herten
Danke für die schnellen Antworten !

Jetzt habe ich noch was bemerkt:

Die Schalter mit dem Blitz in der Mittelkonsole, um hinten die Stromversorgung abzuschalten, ist dieser beleuchtet ?

Und der die beiden Tasten um die Uhr einzustellen, die haben auch noch nie geleuchtet, sind die beiden regulär beleuchtet ?

Gruß Olli
 
Oben