Schürzen vom Mk6 Xr3i an Mk7?

W

WHV-ZA 225

Gast im Fordboard
Hallo,


passen Front und Heckschürze vom Mk6 Xr3i an einen Mk7?


Über schnelle antworten würde ich mich freuen.


Gruß aus W´haven
 
M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Frontstoßfänger passt nicht.
Zum Heck will ich nichts Falsches sagen, denke aber ja. Aber auf die Auspuffaussparung achten.
 

ghiasven

Foren Ass
Registriert
17 Mai 2005
Beiträge
353
Alter
47
Ort
Lu. Wittenberg
Von den Befestigungspunkten her passt auch die Frontschürze, Rest sollte sich von selbst erklären wenn man die Front vom Mk6 & 7 vergleicht.

MfG Sven
 
W

WHV-ZA 225

Gast im Fordboard
Schade Schade,

passt die Front auch nicht, wenn ich die Haube, Leuchten und Grill Umbaue? Oder passt die Schürze einfach von der Karosse her nicht?
 

ghiasven

Foren Ass
Registriert
17 Mai 2005
Beiträge
353
Alter
47
Ort
Lu. Wittenberg
Du hasst 2 Möglichkeiten, entweder du passt das Oberteil von der MK7-Stossi in der Mk6-Stossi ein oder du baust dei Front komplett um, übernimmst dann vom Mk6 Motorhaube, Haubenschloß, Schürze, Scheinis und die Begrenzungsleuchten. Dann brauchst noch 2 kleine Winkel, wo du den Federhaken der Begrenzungsleuchten einhaken kannst, denn der Mk7 hat da nichts.

MfG Sven
 
W

WHV-ZA 225

Gast im Fordboard
So in die richtig hatte ich auch gedacht, weil ich umbedingt diese Schürze haben möchte. Hab nen Angebot für Front und Heck bekommen (20€). Und da ich die Front bei mir nicht leiden mag, kam ich auf diesen gedanken. Hatte versucht die original Schürze mit Neblern zu bekommen, aber auf dem gebrauchten Teilemarkt nichts gefunden.
 
Oben