Gefallen euch diese Schürzen?

Was haltet Ihr von diesen Schürzen?

  • Sehen ganz gut aus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gefallen mir nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehen ganz gut aus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gefallen mir nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehen ganz gut aus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gefallen mir nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
P

psschlange

Gast im Fordboard
Ich will mir für meinen Focus neue Schürzen anschaffen. Jetzt würde mich interessieren, was Ihr von diesen Schürzen haltet.

Anmerkungen zu den Bildern: Mein Auto ist nicht wie auf den Bildern schwarz sondern blau und die Gitter würde ich in schwarz nehmen

Grüße Bernd
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Die Front kommt richtig gut. Das Heck gefällt mir dagen weniger gut.

gefallen muss es aber schließlich dir.
 
T

tiggle

Gast im Fordboard
die front ähnelt der rs front für audis und so , und die nebelscheinwerfer sehen aus als würden sie da nicht hingehören , das heck würde mitn mittelauspuff bestimmt gut aussehen
 
R

RS Freack

Gast im Fordboard
Ich würd auch sagen Front: super Heck: gewöhnungsbedürftig
 
F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Ich schließe mich an,die Front sieht nicht schlecht aus,das Heck ist geschmackssache.
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Preis

Hi wotschi,

der Preis liegt bei 250€ pro Schürze, also gar nicht so teuer. :D

Grüße Bernd
 
B

BlackBullet

Gast im Fordboard
Sehen nicht schlecht aus! :D

Die Frontschürze hat ein bißchen was von den AMG-Schürzen bei Mercedes. Die Gitter sollten, meiner Meinung nach, schwarz lackiert werden. Und dann sieht auch die Heckschürze nicht mehr so "gewöhnungsbedürftig" aus! ;)
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Die Schürze gibt es bei dem Händler, wo ich Sie kaufen will nur für den Facelift. Die Gitter würde ich in schwarz rein machen.

Grüße Bernd
 

Focus-Fan

Haudegen
Registriert
29 November 2003
Beiträge
611
Alter
44
Ort
Erfurt
Mir gefällt die hintere Besser! Die Nebler sehen bei er Vorderen irgendwie komisch aus.
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
So weit mir bekannt ist, handelt es sich um einen deutschen Hersteller. Werden von einem Händler bei mir in der Nähe vertrieben und haben alle beide ein Teilegutachten dabei.

Gruß Bernd
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Also die Frontstoßstange wäre nicht so mein Fall, irgendwie klobig, die von Lumma für den FL gefällt mir da besser. Aber kostet auch ne stange mehr.

Heck, na ja auch nit so, da gibst von Stoffler schönere Heckansätze.

aber halt für den Preis OK.
 
F

fixy 7

Gast im Fordboard
Sieht ja echt schick aus. Mir gefällt die Front ganz gut ,das finde ich jedoch richtig super. :respekt
 

Focus1.8Ghia

Doppel Ass
Registriert
25 November 2005
Beiträge
106
Alter
38
Ort
Dettingen Erms
Mir gefallen die Schürzen.Sehen echt net schlecht aus.ABer wenn du sagst 250€ pro Schürze dann musst ja auch noch lackieren lassen und hin machen auch noch dann bist ja bestimmt auch bei knapp 1000€
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
So schlimm wirds nicht. Montieren kann ich ja selber machen und lackieren kostet so um die 300€ für beide. Das schöne ist, dass ich die Hintere komplett von der Versicherung bezahlt bekommen, weil mir kurz vor Weihnachten jemand ins Heck gerutscht ist :D. Dann kostet mich der Spaß nur um die 300€ :]
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Heck :respekt Front :kotz:
aber naja ist deine Entscheidung!!!

Frage:Motz du deine Karre damit es anderen gefällt oder damit es deinen eigenen Wünschen entspricht?!? ?(
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Ich "motz" meine Auto auf, damit es mir besser gefällt. Außerdem hasse ich normale Autos. Das hat einfach so gut wie jeder. Ich will was eigenes :D.
 
F

Focus_Flo

Gast im Fordboard
Die schürzen sind ja aus GFK oder für 250 Euro pro stück , preis naja . Aber aussehen is gut

MFG Focus_Flo
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Ich hab auch keine silbernen Gitter vor (wie am Anfang geschrieben). Mit den silbernen Gitter ist es echt zum :kotz:.
 
Oben