Schürze in Schwarz

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Nachdem mir vor ein paar Wochen ein Nachtbar beim Ausparken in die Schürze gefahren ist und ich diese jetzt ersetzt bekomme, habe ich mir überlegt ob ich die neue Originale vielleicht in einer anderen Fahrebe als die Wagenfarbe lackieren lasse. Schwarz glänzend halte ich für eine gute Idee, zudem es zu den schwarzen Scheinis und den schwarzen Blinkern passen würde .... was haltet Ihr davon? Vielleicht kann ein er von Euch, der geschickt mit Bildbearbeitungsproggys umgehen kann das mal ,,faken", so dass ich auch meine Freundin überzeugen kann.

C

Cougar ST170

Gast im Fordboard
Tag,

meinst Du wirklich, das würde gut aussehen?

Ich glaube das sieht dann eher aus als wenn Du eine gebrauchte vom schwarzen Cougar genommen hättest.

Das könnte so wirken, als wenn Du Dir gar keine neue leisten könntest.

ABER GESCHMACKSSACHE!

Gruß, irgendwie regnets hier jeden Tag...

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Das wird nicht gut aussehen! Bleib bei der Originalfarbe!

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Sowas kannst du machen wenn du einen übergang nach hinten hättest über Schweller zum Beispiel. Aber einfach nur die Stoßis schwarz machen sieht nix aus.
Hab beim Fiesta meiner Freundind das auch 2 farbig gemacht , Auto blau und Stoßis und Schweller schwarz. Das sieht sehr gut aus.

Guckst du Bild! :D

TheBrain

Foren Gott
das sieht doch aus als ob du dir vom schrott ne schürze geholt hast und kein geld fürs lackieren...ne lass das....deine freundin hat da wohl recht

B

Börd

Gast im Fordboard
ich finde die idee megaschlecht.. es würde aussehen als hättest du dir eine stoßstange vom schrott geholt und hast keine kohle die umzulackieren... würd sich jeder hinter deinem rücken drüber kaputtlachen

silvershadow

König
Original von Ineed$$$
Das würde dann fast an dieses Polo Sondermodel von dem 6n rankommen. Bei dem j
fast jedes Teil ne andere Farbe hatte. Bitte lass es.

Daran hab ich auch sofort gedacht, hies glaub ich "Sondermodell Herlekin" :rolleyes:, war mit mir beim Fahrsicherheitstraining, da dacht ich auch erst der wär aus Schrottteilen zusammengeschustert

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
also wenn du andere farben reibringen willst solltest du die line die von der oberkante der schürze nach hinten läuft als grenze nehmen und alles darunter schwarz machen. aber da kommt schon was an kosten auf dich zu.

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
ok ok, dann lass ich es, ich hatte es halt nur mal an einem FOCUS gesehen, und da sah es ganz cool aus, auf jeden Fall nicht wie unlackiert oder so ....

cougaraxel

Doppel Ass
Ich würde auch sagen wenn Du schon eine zweite Farbe rein bringen willst dann würde ich vom Kofferraumdeckel als Keil bis zur Frontschürze schwarz lackieren lassen. Aber wie schon gesagt das ist nicht ganz billig.

Oben