Sammelbestellungen

conio

Foren Ass
Is´doch ok...

Haken wir´s einfach ab ok?

Suche den Heckspoiler halt woanders udn gut....soll kein böses
Blut geben....

:bier:

Mercury-Cougar

Superposter
Also 115 € meinst Du sicher den K&N 57i Kit oder?!?

Also ich habe vor knapp 4 1/2 Jahren 175 DM über meinen Händler bezahlt, haben die die Preise so angezogen???

Also bei Stoffler hätte ich auch Interesse. Will aber erstmal meinen Tuner befragen welchen Preis er mir machen kann.

Und wer was aus den USA von James haben will kann ja schon mal gucken, denn ich werde wieder bestellen. Aber erst wenn die Finanzen es wirklich zulassen.
Ach und bitte mich jetzt nicht mit PN zutexten was jeder will. Nur gucken, schon mal merken und Geld beiseite legen! :D

Werde den "Import" Thread dann schon rechtzeitig wieder aus seinen Tiefen holen! :D

MFG
Stephan

[offtopic]Ach und Leute, schön nett zueinander bleiben!
[/offtopic]

FFM

Triple Ass
@MrJonze.. ich glaube es liegt daran, das fast alle schon ein Kit haben.
Hab eben nochmal alles durchgelesen, von K&N Kits hast ausschließlich nur Du gebabbelt ;) Bei Heckspoilern war von mehreren Seiten Interesse da.

M

muhkuh

Gast im Fordboard
hallo geb auch mal mein senf ab

im grund würd ich bei manchen bestellungen mitmachen aber wie würde es mit bezahlen ausschauen und so alles ziemlich unsicher finde ich

bsp: 10 leute zahlen dir 115 € = 1150 bekommen aber keine ware
bei ner klage würde es heissen sind ja selber schuld oder wie
solange da nicht eine grundbasis ist wirds mit allen sammelbestellungen
schwierig weil bei höheren beträgen die angst auch größer ist naja
was haltet ihr davon ich möcht gern die doppen anlage von stoffler
die kostet 1189 oder so wenn die bei sagen wir mal 10 leuten auf 1000 € runter gehen würden wäre schon cool oder ???

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Die würde vielleicht sogar noch ne Ecke billiger werden, aber wenn ich den Threat hier richtig verstanden habe, hat es sich mit der Sammelbestellung bereits erledigt.

Gruß

Stefan

Oben