Sammelbestellungen

M

Mr.Jonze

Gast im Fordboard
Hi

da ich ja jetzt n recht neuer Cougarbesitzer bin, werd ich mir in Zukunft nat. auch einiges an Tuningteilen in Zukunft anschaffen.
Ich wollte euch einfach mal fragen ob ihr Intresse an Sammelbestellungen habt. Ich bekomm die Sachen zu Händlerpreisen und bei Sammelbestellungen könnt ich euch bestimmt gute Preise machen, und mir nat. gleich Teile mitbestellen :)

Gebt mir mal Resonanz

Gruß Jonas

T

twicky87

Gast im Fordboard
sicher fragt sich nur wann was und zu welchen preisen...

conio

Foren Ass
Tuningteile welches Herstellers und Typs denn genau?

Prinzipiell suche ich noch nach einen schönen, aber dezenten Heckspoiler....

S

southern_coug

Gast im Fordboard
Also prinzipiell bin ich schon interessiert.
Wie gesagt, welcher Hersteller und was?

S

st_martin81

Gast im Fordboard
ich möchte mich da mal conio anschließen. ich suche nach dem in amiland gängigen (sieht von der seite sichelförmig aus), dezenten heckspoiler. ...

Suicide

Foren Ass
Auf jeden Fall Mensch! Also da wäre ich dabei, das wäre cool. Also gib rechtzeitig Bescheid, wann was und bei welchem Tuner Du bestellen willst, okay? :D

S

st_martin81

Gast im Fordboard
@K3NNY: Ich habe hier im Board unter dem Heckspoilergesuche von Dellrivas (paar threats unter diesem) eine Antwort abgegeben, wo nochmal mein Gesuche rekonstruiert werden kann. Aber diese Foto dürfte es auch tun....

Amispoiler

Die sieht man sowohl bei den 2002er Cougarmodellen in ebay.com, als auch bei www.cougardb.com

mfg

tst89

Lebende Legende
Klar ist Interesse da!

Vor allem an Ami-Teilen, wie meinen geleibten Z3 Fendern :D

S

southern_coug

Gast im Fordboard
Du Thomas, hab gerade gehört das die Z3 Fender leider, leider ausverkauft sind. Gibts nicht mehr! :mua

Aber an Bestellungen aus Amiland wäre ich schon auch interessiert :D

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
@tst89
schau mal auf ebay.com da gibt die Fenders noch. 69$ das paar.
Die werd ich mir jetzt auch zulegen!!! :mua

CryoGenID

Doppel Ass
Der finde ich sieht auch gut aus...
Ach ja es gäbe schon so schöne Teile für unseren Cougar... *träum*

M

Mr.Jonze

Gast im Fordboard
Hallo

hui Interesse scheint ja da zu sien ;)

alleridngs muss ich euch teilweise enttäuschen... mit Teilen aus USA bzw. Ausland kann ich leider nicht dienen...

Gebt mir mal ne Auflistung von sämtlichen Hersellern aus Deutschland an denne ihren Teilen ihr Interesse hättet... dann lass ich mir von denen mal Händler Unterlagen zukommen...

K&N hab ich grad den aktuellen angefordert, da ich mir das Kit zulegen möchte... also wenn noch jemand INteresse an dem Teil hat, kann ich gleich mitbestellen... Preis muss ich sehn wieviele mitbestellen...

ciaoi Jonas

T

twicky87

Gast im Fordboard
frag doch gleich mal bei denen, ob sie endlich einen mit abe für den 2.0er cougar liefern...

conio

Foren Ass
Natürlich ist Interesse da....

also, mal Butter bei die Fische: Wie schaut es denn aus mit dem Heckspoiler von Stoffler ? Kommste da ran und wenn ja zu welchem
Preis? So wie ich die Reaktionen verstanden habe, hätten auch noch
andere Interesse an dem Teil, oder ?

Ausserdem suche ich noch den Wolf-Schaltknauf (Chrom/Leder)...

Wie haste Dir denn die Abwicklung vorgestellt?

Fragen über Fragen über Fragen......?

M

Mr.Jonze

Gast im Fordboard
K&N Sammelbestellung

Also mal hergehört ;)

ich werde demnächst bei K&N ne Sammelbestellung machen...

das Performence Kit würde dann 115 Euros kosten... wenn ordendlich viele mitbestellen, wird nat. billiger...

also wer hat interesse? bitte pn oder email ( mr.jonze@web.de )

würde auch gerne anderen Forumnutzern hier die möglichkeit bieten mitzubestellen, also nicht nur im Cougar Bereich... wo kkönnte ich des noch reinsetzen, damits jeder lesen kann? ( Hilferuf an Admin :rolleyes: )

T

twicky87

Gast im Fordboard
haben sie jetzt auch eins für den 2.0er?????? oder immer noch nicht?

conio

Foren Ass
Hallo,

wie schaut es denn jetzt aus mit der Bestellmöglichkeit?????
?( ?( ?( ?( ?( ?(

Kommt da noch was oder war das mal wieder ein Frosch?
Wäre doch schade....
:wand

M

Mr.Jonze

Gast im Fordboard
@ conio
keine angst, ist kein Frosch ;)
Hab bei Stoffler jetzt erstma die Händlerunterlagen angefordert... liegt jetzt an denen bis wann die sie mir schicken...
die erste Sammelbestellung wird wohl bei K&N gemacht...

conio

Foren Ass
Ich sach´mal: Quack Quack.....

Da ist wider mal ein Frosch durchgehüpft.....

Naja, war zu erwarten.....

:§$% :§$% :§$% :multikill

M

Mr.Jonze

Gast im Fordboard
tja, was soll man machen, wenn keiner wirklich interesse zeigt... dann kann man halt auch nix bestellen... wie gesagt... ich hätte ne k&n sammelbestellung ausgeführt, aba mir hat ja keiner ne zsuage gegeben... nicht meine schuld... sorry

Guido

Megaposter
Gründer
Wenn Du allgemeine Sammelbestellungen anbieten willst, dann poste es in der Laberecke... da lesen es am meisten User

conio

Foren Ass
Original von Mr.Jonze
Hallo

hui Interesse scheint ja da zu sien ;)

alleridngs muss ich euch teilweise enttäuschen... mit Teilen aus USA bzw. Ausland kann ich leider nicht dienen...

Gebt mir mal ne Auflistung von sämtlichen Hersellern aus Deutschland an denne ihren Teilen ihr Interesse hättet... dann lass ich mir von denen mal Händler Unterlagen zukommen...

K&N hab ich grad den aktuellen angefordert, da ich mir das Kit zulegen möchte... also wenn noch jemand INteresse an dem Teil hat, kann ich gleich mitbestellen... Preis muss ich sehn wieviele mitbestellen...

ciaoi Jonas

Das meinte ich.....siehe oben.....davon ist niemals eine Rückinfo gekommen, obwohl durchaus Interessenten da waren....
Aber egal, is´vielleicht auch besser so..

Nix für ungut....

M

Mr.Jonze

Gast im Fordboard
die sache iss doch ganz einfach... ich wurde nach preisen für k&n kits gefragt und ich hab die preise genannt... wenn jemand wirklich interesse gehabt hätte, hätte ermir ne mail geschrieben und gefragt wanns los geht und wohin er das geld überweisen soll... nur von intresse kann man keine bestellung machen!

Oben