B
bifiduplo
Gast im Fordboard
Hallo,
habe mir Anfang August meinen S-Max Trend bei unserem ortsansässigen Ford-Vertragshändler als Reimport (Österreich) bestellt.
Farbe ist kristallsilber-metallic
Polsterfarbe bestellt: Anthrazit-Orange
Bei Abholung des Fahrzeuges am 16.10. stellte ich fest, dass die Polsterfarbe blau geliefert wurde (ohne informiert worden zu sein).
Auf Nachfrage bei meinem Verkäufer, versicherte mir dieser, die Bestellung Anthrazit-Orange korrekt ausgeführt zu haben.
Auch auf meiner unterschriebenen Bestellung steht bei Polsterfarbe Anthrazit und nicht blau.
Auf die "angebliche" Nachfrage bei den Ford-Werken erhielt er die Aussage, dass die Produktion bei den Sitzbezügen geändert worden sei, sodass nur noch die Farbe blau, anstatt Anthrazit-Orange produziert werden könne.
Habe im Konfigurator von ford.de und ford.at nachgeschaut und dort ist die von mir gewünschte Polsterfarbe Anthr.-Orange weiterhin bestellbar.
Gehe jetzt davon aus, dass der Verkäufer ggf. beim Bestellen einen Fehler gemacht hat.
Oder gibt es jemanden, der das gleiche Problem hat?
Danke und Gruß
bifiduplo
habe mir Anfang August meinen S-Max Trend bei unserem ortsansässigen Ford-Vertragshändler als Reimport (Österreich) bestellt.
Farbe ist kristallsilber-metallic
Polsterfarbe bestellt: Anthrazit-Orange
Bei Abholung des Fahrzeuges am 16.10. stellte ich fest, dass die Polsterfarbe blau geliefert wurde (ohne informiert worden zu sein).
Auf Nachfrage bei meinem Verkäufer, versicherte mir dieser, die Bestellung Anthrazit-Orange korrekt ausgeführt zu haben.
Auch auf meiner unterschriebenen Bestellung steht bei Polsterfarbe Anthrazit und nicht blau.
Auf die "angebliche" Nachfrage bei den Ford-Werken erhielt er die Aussage, dass die Produktion bei den Sitzbezügen geändert worden sei, sodass nur noch die Farbe blau, anstatt Anthrazit-Orange produziert werden könne.
Habe im Konfigurator von ford.de und ford.at nachgeschaut und dort ist die von mir gewünschte Polsterfarbe Anthr.-Orange weiterhin bestellbar.
Gehe jetzt davon aus, dass der Verkäufer ggf. beim Bestellen einen Fehler gemacht hat.
Oder gibt es jemanden, der das gleiche Problem hat?
Danke und Gruß
bifiduplo