M

Martin1980

Gast im Fordboard
Das wollte ich schon länger mal ausprobieren, bin aber noch nie dazu gekommen. Soweit ich weiss, ist es ein recht gelungener WOW-Klon und vor allem kostenfrei. Die Klassen sind kombinierbar, du kannst z.B. Krieger und Zauberer sein, oder Priester und Schurke. Es gibt einen Online-Shop für zusätzliche Artikel, z.B. ein Reittier müsst ihr euch erst kaufen (für echtes Geld), wenn man das Game also wirklich ernsthaft spielen möchte, kommt man um ein paar Grundausgaben nicht herum.
 

Zippo

Doppel Ass
Registriert
10 April 2006
Beiträge
129
Alter
41
Ort
Karlsruhe
Website
zippoboy.2page.de
Das wohl beste kostenlose Game was es gib in richtung WOW



NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Voyage

Newbie
Registriert
21 Juni 2011
Beiträge
5
Ich bin bisher immer abgeschreckt worden durch diese viel zu penetrante Werbung auf allen Kanälen. Ich bezahl doch kein bares Geld für virtuelle Goods....Zumindest nicht wenn ich dafür nur lächerliche Elfen,Zwerge und LOTR-Abklatsche bekomm.
Bei Star Wars -The Old Republic hingegen werde ich dieses Geld gern bezahlen, da Herr Lucas meist hält was er verspricht...
Paul
 
Oben