Rennpower

S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
sieht super aus :respekt vorallem die farbe find ich klasse. drück euch die daumen, wenn er an den start geht
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Danke Ari!
Wenn Du Lust hast kannst gerne nach Kallinchen kommen und ein paar Runden in der Pause mit nem Golf mitfahren - Spendiere ich Dir mal.
 
J

JOTTER

Gast im Fordboard
sieht echt schniecke aus

ich drücke euch für kalinchen die daumen.


und reportage vom rennen wär auch nicht schlecht. :D
 

falk

Mitglied
Mitglied seit
26 August 2003
Beiträge
51
hallo hilmar

interessant, interessant :tup !

viel erfolg und viel spass.

nur ne kurze frage am rande - bruchsicheres glas :
- aus was für material ist das ?
- bezugsquelle !?

viele grüsse falk
 
Beitrag enthält Werbung
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Bruchsicher heißt in diesem Fall - Eine 0,8mm Starke Folie wird auf /an alle Scheiben (ausser Windschutzscheibe is eh Verbundglas) aufgeklebt(Spezialfolie mit TÜV.Zum Schutz für Rennfahrer) Sollte also deine Seitenscheibe platzen, nimmst Du sie als ganzes raus und Entsorgst diese.( Also für den Otto Normal nicht ganz Uninteressant aber doch ein wenig Teuer, ca. 500,-€ für einen dreitürer mit ca. 5 Seitenscheiben incl.Heckscheibe. Bezugsquelle uber Fachhandel (z.b. Folia Tec - Firstline)
Bei Vorbestellung kannst Du dir das auf unserem Treffen einarbeiten lassen.
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
:respekt :respekt !!

Echt Heftig Geil....

No comment, nur geil, soo soll ein Puma sein....
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Hallo alle Miteinander!
Wir sind Überwältigt von der Resonanz die unser Puma erhält.
Was ich nicht verstehe an der ganzen Sache : Seit zwei Jahren steht die liebe Mizekatze auf jedem Treffen fast jedem im Wege, nur so richtig ist noch niemand darüber gestolpert. Nochmals ein Hinweis: Unsere Katze ist nicht für den Strassengebrauch zugelassen. Eine reine Rennmaschiene und nur für den abgesperrten Bereich - sprich Permanente Rennstrecke.
Da wir Sie hier so großartig Angepriesen haben - werde ich euch über jeden Atemzug der Katze Informieren.
Danke nochmals. Euer Hilmar
 

falk

Mitglied
Mitglied seit
26 August 2003
Beiträge
51
na das ist doch wohl klar, daß jeder dreher und natürlich auch jeder podiumsplatz von eurer schmucken katze uns interessiert.

PS: danke für den scheibentip. bin schon am überlegen ob ich die seitenscheiben vorn von meinem rallx-explorer-umbau nicht auch so behandle. da kann ich sie nämlich erst mal drin lassen und muss sie nicht gegen kunsstoff austauschen.

viele grüsse falk

und habt immer genügend grip am gummi
 

Pumalilly

Jungspund
Mitglied seit
27 Mai 2004
Beiträge
30
Hallo! Gibt's schon was Neues vom Puma? Wie ist die Rallye gelaufen? Fang auch grad an Rallyes zu fahren, das wär mit 'nem Puma natürlich geil. Hab jetzt 'nen Golf. Mein Puma bleibt erstmal auf der Straße ;)

Grüße, Leoni
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
hmm, ob du da noch groß was neues erfährst möcht ich bezweifeln. zum einen is der threat doch noch aus dem letzten jahr und hilmar is' hier auch nich' mehr oft zu sehen da es mit ihm wohl irgendwelche streitigkeiten gab. weiß allerdings nich' weshalb und ich möcht da auch nich' mehr dran rumkratzen! was mich nochmal interessieren würde woher genau aus franken kommst du denn?!? wohne ziemlich dicht an der hessisch - bayrischen landesgrenze.
 
Beitrag enthält Werbung
 

Pumalilly

Jungspund
Mitglied seit
27 Mai 2004
Beiträge
30
Original von ChillinK
hmm, ob du da noch groß was neues erfährst möcht ich bezweifeln. zum einen is der threat doch noch aus dem letzten jahr und hilmar is' hier auch nich' mehr oft zu sehen da es mit ihm wohl irgendwelche streitigkeiten gab. weiß allerdings nich' weshalb und ich möcht da auch nich' mehr dran rumkratzen! was mich nochmal interessieren würde woher genau aus franken kommst du denn?!? wohne ziemlich dicht an der hessisch - bayrischen landesgrenze.

Hi, hab das völlig überlesen, dass der Thread aus dem letzten Jahr ist, hab echt gedacht, der sei von heuer. Egal.
Ich komme aus der Nähe von Forchheim. Fränkische Schweiz.

Grüße...
 
N

naklar

Gast im Fordboard
Original von godzi
Hilmar wurde aus dem Forum geworfen.

Nett gesagt, wie kann man den jemanden aus einem Forum werfen?
Hab ich doch gesagt das der Mensch hier nicht gerade erwünscht und beliebt war.
 

Puma-Axel

Kaiser
Mitglied seit
28 August 2003
Beiträge
1.230
nicht? Ich hatte eigendlich kein Problem mit ihm und wüßte spontan auch niemanden, der dies hatte - ABER: Ich habe so langsam echt keinen Bock mehr auf diese ganze Sache, das artet viel zu sehr aus. War froh, dass es im Puma bereich recht ruhig geblieben ist und ich hoffe, dass es hier auch so bleibt!

Vorschlag an die Admins/ Mods - macht den Beitrag mal dicht - wird sicher eh nix mehr zum Thema geben, oder?
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Original von naklar
Original von godzi
Hilmar wurde aus dem Forum geworfen.

Nett gesagt, wie kann man den jemanden aus einem Forum werfen?
Hab ich doch gesagt das der Mensch hier nicht gerade erwünscht und beliebt war.
Es gibt hier wohl leute mit ausreichend Macht denen es nicht passt wenn man mal die Meinung sagt. Und diese Leute scheinen nicht zu realiesiren das nicht immer alles im Leben Friede Freude Eierkuchen ist. Ganz Besonders in enem Board mit solchen Dimensionen.
 

Scorpion

Superposter
Mitglied seit
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
So Schluss jetzt! Das passt nicht hier rein. Wenn noch was zum Ursprungsthema zu sagen ist, bitteschön! Alles andere ist nicht nötig!
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
ich sag jetzt zwar nich' direkt noch was zum thema, aber axel, hör doch mal bitte auf da ständig dein avatar zu ändern, das wird ja immer schlimmer :angst

:gap :bier:

an sich bin ich auch axel's meinung, macht den thread dicht bevor's wieder zu doll wird...
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Original von ChillinK
ich sag jetzt zwar nich' direkt noch was zum thema, aber axel, hör doch mal bitte auf da ständig dein avatar zu ändern, das wird ja immer schlimmer :angst

:gap :bier:

an sich bin ich auch axel's meinung, macht den thread dicht bevor's wieder zu doll wird...

:applaus

seht ihr was ich meine, es wird sofort totgeschwiegen. ja nicht drüber reden.
Sicher es gehört bestimmt nicht hier her. aber man kan sowas ja nirgends hinschreiben. es wird sofort ein riegel vor geschoben.

aber ok, genug von mir darüber.
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben