Remus passt nicht auf neuen MSD?

M

MartX

Gast im Fordboard
Habe jetzt meine Jetex Anlage demontiert, da sie mir zu laut war, und es mir immer so vorkam als wäre sie undicht. Habe nun einen Serien MSD drunter und einen Remus mit ovalem Endrohr. Doch irgendwie kriege ich den nicht ordentlich unters Auto. Momentan liegt das Endrohr nur ein paar Millimeter Abstand zum Rand des Ausschnitts (also fast anliegend) und dazu ist es auch noch schief. Der Mittelschalldämpfer ist auch ziemlich weit nach zum Fahrzeugäußeren gedrückt und berührt das Hitzeschutzblech. Ich hab wirklich sehr lang justiert, da mit nichts anliegt und rappelt, die Haltegummis nicht unter Zug stehen, aber wie gesagt, Endrohr und ESD Korpus hängen schief und der MSD liegt auch nicht optimal im Hitzeblechkanal.
Was kann ich jetzt noch machen? Den Anschluss vom MSD kürzen? Frag lieber hier bevor ich das kürze und dann den MSD auch wegschmeißen kann...

B

beni

Gast im Fordboard
ja dann musste die hacken an der auspuffanlage n bissle hin biegen das es passt ! ich hab auch ne jetex drunter !! und hat auch net 100% gepass n bisle biegen und es war perfekt !!

Oben