relaiskastenzeichnung

S

stephan26954

Gast im Fordboard
hallo an alle

wo finde ich eine relaiskastenzeichnung ?ich will meinen lss von normal auf intervall umbauen und weiss nu nicht wo ich das relais reinstecken muss und deswegen brauche ich eure hilfe eine schnelle antwort wäre nett.

mfg
stephan

M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Du hast schon das neue Relais ? Groß und rot ?
Genauso sieht das andere Relais aus. Musst nur tauschen.

S

stephan26954

Gast im Fordboard
jap das habe ich danke für die schnelle antwort.wenn ein admin will kann er das thema schliessen.

voll genial hier und vor allem schnell

S

stephan26954

Gast im Fordboard
sag maik kann es sein das ich nicht nur das relais vom wischer umrüsten muss sondern auch das vom fernlicht?weil wenn ich den lss nach hinten ziehe wo man nur kurz das fernlicht anmachen kann bleibt das licht an. drücke ich den lss dann nur ganz leicht wieder nach vorn(2mm) ist es wieder aus. drücke ich den nach vorne bleibt er an so wie es muss.

es kann mir natürlich auch jeder andere helfen
bin über jede hilfe dankbar

lg
stephan

Mopar

Foren Ass
Das mit dem Fernlicht liegt nicht am Relais, sondern am LLS selbst. Deiner wird dann wohl schon etwas verschlissen sein.

Überprüf auch mal, ob dein Blinkerhebel nach der Kurve wieder zurückschnappt, oder ob er immer weiter blinken will. Das Problem hab ich nämlich. Ich muss meinem Blinkerhebel auch nur ganz leicht nachhelfen, dann geht er wieder zurück.

Versuchs dann mal mit Fett. Ich hab Fangbandfett genommen (einfach von Fangband und Türscharnieren was abgemacht, war sowieso zuviel drauf)

Oben