Reifengrößen

M

Mirco.de

Gast im Fordboard
Reifengrößen

Tach ma wieder!
Also, habe mir die Felgen hier geschossen,sieht auch ganz nett aus(könnt ja eure Meinung auch mal bekannt geben,bessere Bilder morgen bei ordentlichem Licht!)!
Jetzt kommt aber mein Problem:ABE ist mit dabei, steht drin Cougar mit 2 Reifenbreiten und nur einer Reifenhöhe und zwar 45!
Jetzt hat der Vorbesitzer die Felgen aber auf nem Sierra gehabt, und durfte da 40er fahren!
:rolleyes:
Kriege ich die 40er jetzt irgendwie eingetragen oder muss ich komplett neue Reifen kaufen?!
Danke schon mal in voraus!!

C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Das is jetzt nicht ganz ernst gemeint, aber DU AR...!!!
Ich wollte die auch haben, aber die waren nicht lieferbar :kotz:
Naja, besser so, sonst hätten 2 Cougars dieselben Felgen drauf.
Wegen der Reifenhöhe: bekommst du eingetragen, kannst höchstens Pech haben und der TÜVler verlangt ne Tachoanpassung...

T

Toby

Gast im Fordboard
*räusper*
Ich hab die Felgen mit 225/45ern auf 17"er schon seit Anfang des Jahres auf meinem Cougar.

smallpic-3226.jpg

smallpic-3227.jpg

Aber wenigstens teilt jemand den guten Geschmack mit mir :) :respekt

Gruß
Toby

stalk

Kaiser
der Traglastindex der Reifen sollte idealerweise über 86 liegen, wenn er drunter ist, kanns sein, daß es nicht eingetragen wird.

M

Mirco.de

Gast im Fordboard
.....und richtig geil siehts bei nettem Licht aus!
:D :D :D
Ok, tiefergelegt gehört er noch, die 30er-Eibach liegen auch schon inner Garage!
:wow

Malakai

Mitglied
Wenn der Traglastindex zu gering ist kriegst du die Reifen auf keinen Fall eingetragen. War bei mir so. Musste mir vier Neue kaufen. :wand

Ich hab am Anfang auch mit diesen Felgen geliebäugelt, dann hab ich sie in natura auf einem Focus gesehen... und mir andere gekauft.
Das Design an sich ist ziemlich cool, was mir persönlich nicht an ihnen gefällt ist daß die Speichen "nach außen gewölbt" sind... Würde nach "innen" besser aussehen.

Ist mal wieder Geschmacksache. :happy:

timekiller

Doppel Ass
....und dann natürlich noch das alte problrm mit unserem sch.... 4x108 Lochkreis. Das sieht aus als wären die Bohrungen wild verteilt worden. Ansich schöne Felgen aber Kaufen würd ich mir die nicht.

My favorite:

Oben